[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins :)

attachment.php
 

Anhänge

  • 2009-12-03 11.17.37.jpg
    2009-12-03 11.17.37.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
sind das gelid lueffis ?
 
Würde mich auch nerven, stelle alles auf WaKü um damit es dann aus dem Gehäuse herausplätschert :fresse:
 
Das war der erste Anlauf mit Full-Throttle :xmas:
Momentan nervt eher dass das Wasser im AGB
nach 15 min. Prime nur noch aus Schaum besteht :d

@RazOr #2Low
Sind Alphacool.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wildzy: Also erstmal finde ich ist der Schlauch VGA -> AGB zu kurz. Sieht iwie komisch aus. Zweitens hilft ein Steigrohr (zB Stück Schlauch oä) im AGB (vom Einlass nach unten) gegen deine Blasenbildung :)
 
Das mit dem Schlauch habe ich jetzt korrigiert, sieht schon ganz, ganz anders aus.Ein Steigrohr ist bereits verbaut :/
 

Anhänge

  • 2009-12-03 17.26.12.jpg
    2009-12-03 17.26.12.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 120
Hm ... ist irgendwie schwer zu erkennen. Hast du das Steigrohr am Einlass? Es sollte in jedem Fall unterhalb des Wasserspiegels im AGB enden - aber weit genug obehalb des Auslassen. So dass Luft nicht wieder direkt eingesaugt wird.

Bild raussuch ...

 
Nach einem letzten Bad meiner 8800GT, ruhe sie in frieden, ist nun das der jetztige ZUSTAND !!! naja ek-block ist bestellt und sollte hoffentlich spaetestens sa. ankommen.

EH559859.jpg


edit: weil diese unhandlichen luftkuehler der grakas ja so monstroes gross sind musste ich ausserdem noch die schaeuche und anschluesse von der sb abschrauben... war ja vorher auch passiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich auch gerade warum und wieso so gelöst?
 
Die kleine Süsse (5850 @EK Nickel) hier ist schuld :motz: Mußte alles auseinanderrupfen, weil die Anschlüsse viel weiter zum Caserücken liegen als bei der 5870 vorher. Das wird aber noch anders gelöst - das WE naht und die zündende Idee samt erforderlichem Material ist schon vorhanden :teufel:



 
ja morgen wird auch alles auseindaner gerupft werden da ich mein mb ausbauen muss wegen dem komplet kühler fürs board echt nicht einfach, kenn ich
 
Mora 2 Pro mit 9x120 Be Quiet Silent Wing :)

Und bitte Christkind, lass eine Digicam unter dem Weihnachtsbaum liegen. :fresse:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 101
@Wildzy
bitte passe dein bild auf maximal 900x900px und 400kb an :wink:

Darf mann fragen: WARUM?

Diese Regeln macht sinn, wenn die BIlder in die Seite integriert sind, um unnötig längere Wartezeiten zu ersparen - aber verlinkte bilder?! Macht 0 Sinn.


BIlder von mir gibts, sobald meine beiden SilentStar Dual Boxen da sind :d
 
Feser Fittinge oder?
Hmm. Kein Bastelbild, weil ich die Kamera beim Laing-Test und Radis spülen gestern nicht parat hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen eigentlich die zusätzlichen Quad-Radis du viel beschäftigtes Orakel :d

Noch ein Bastelbild ausgekramt... Also wirklich ein so richtiges Bastelbild :fresse:

 
@DJ: Die Radis habe ich alle schon getestet, sonst würde ich die nicht in meinem V: Thread anbieten :drool: Auf das Review Update musst du noch warten, erstmal kommt der Testbericht für 140mm Lüfter taugliche Radis in Kürze online :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh