[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht seeeehr geil aus der Radi! Top Arbeit kann ich da nur sagen ;)

MfG Otto Riegel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son schöner Radiator - und dann baut man ihn Intern ein und man sieht fast nix davon - Eine Schande :d
 
der hintergrund macht dein ganzes bild kaputt. ist zu unruhig jedenfalls meine meinung und wennst scho a stativ hast versuch es mal mit selbstauslöser ;) dann spiegelst dich ned in der tülle ;)


mein alibee is mein dualradi der auch so schön werden will wie der quad :)

dsc026866vmf.jpg
 
und versuch es mal mit nem weissem blatt papier als hintergrund oder nem leinentuch. irgendetwas was ned so unruhig ist wie die arbeitsplatte

dsc02688pb8d.jpg
 
Die Lamellen vom Quad sehen aber ramponiert aus. :shake:
 
ja die lamellen sind ned mehr ganz gerade bin 2ter besitzer und der vorbesitzer ist scheinbar ned ganz ordentlich mit umgegangen :( nächste woche wird gesägt :)
 
@graebens ich find das Bild eigentlich recht Cool nur bissel Unscharf und das Licht könnte bissel besser sein ;)
 
@Tom
sieht KLasse aus das Wasser

@crank
thx sobald ich es mla schaff unter Tags Bilder zu machen werd ich es nachholen ;) und hoffe dann auch mal scharf
 
@graebens

nice! jetzt weis ich wie meine dan aussieht nach dem vernickeln ;)
 
@Psycho: Meisnte nicht, ein einzelnes, etwas größeres Shoggy währe da besser - rein Optisch? :d

Auf in den baumarkt :fresse:
 
@Topas
Schau mal in den Entkopplungsthread!
 
ist schon gelöscht, war im falschen Thread, fangen beide mit "Sammelthread" an
 
:d ja, aber jetzt nicht mehr (leider), dadurch siehts jetzt klar aus, kommt durch den Feser Corro Blocker am Anfang. :(
Jetzt ist es wieder klares Wasser, deswegen bestell ich mir vielleicht doch noch das Feser Fertiggemisch, denn mir gefiel das so auch sehr gut :)
 
ist bei Dir whuz eindeutig höher montiert, als bei mir...

CIMG1774.JPG


quad und dual ist ja voll geil... ich hab leider nur triple und dual! :d
 
Das Bild ist schon älter :) Die Radis habe ich damals für ein Review verwendet, was immer noch "temporär" hier im Forum seit ca. 1 Jahr nicht verfügbar ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh