***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desktop2dw8.png

Hey SchneeHenry kannst du bitte dein Wallpaper hochladen?? thx.....und wo gibts solche wallpaper?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so endlich vista ultimate 64bit....sieht einfach soo geiL aus
 
@ keviin biitteeeschöööön


wenn du es ausnahmslos in 1280x1024 haben willst-->pn
 
Ist kein ICQ :) Ist Miranda. Der Skin heißt Modernclear - hab die Bilder im Hintergrund jedoch selbst transparent gemacht :)
 
Nachdem mir das liebe Christkind heute auch einen WD-Monitor beschert hat, erster Screenshot mit dem neuen Desktop (wo ich diese 22" ausgepackt hab, hat mich der Schlag getroffen, bin schon immer 17" user und dann sowas bigges, einfach nur geil, da kann man Film gucken, chatten und Hausaufgaben machen gleichzeitig - ohne irgendwelche Platzprobleme :drool:)

 
Ach das legt sich, keine Sorge. Irgendwann werden dir auch 22" zu klein sein ;)
 
Ich brauch nen Core 2 Quad Wallpaper... :)
was könnt ihr so empfehlen ?
 
@Stiffmaster
Das sind schon 2 Wallpaper oder könntest du mir bitte den rechten geben?
So jetzt aber meiner...
 
sorry wenn ich hier jetzt irgendwie offtopc werde.. aber warum verpixelt das bild wenn ichs mit rechter maustaste "als desktophintergrund" auswähle.. ich bin der meinung das es, wenn ichs normal anschaue, weniger verpixelt is als wenn ichs als wp hab :confused:
 
Entweder die Bilddatei ist zu klein oder du musst die Bilddatei vollständig öffnen.
 
Ich glaube es wird nicht verpixelt, wenn du auf dem Desktop Rechtsklick machst auf Eigenschaften gehst, dann auf Desktop und dann das Wallpaper auswählen. Musst schauen ob es geht.

Meiner:

 
Kalyan, auch wenns schön ist, aber bitte ein "bisschen" kleiner ;)

Ich hab wieder mal das 10.4 Standard Wallpaper drinnen:
20071228-knnqr6287ih2wa65xi3hw7tqkc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh