***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal versucht das vista logo einzufügen :) wenn das logo größer sein soll einfach melden.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier extra für braineater mit etwas größerem logo ;)

 
desktop.JPG
 
@Noize:
Wer ist das?
Und hast du das Bild in 1280*1024 für mich?

Und wo bekommt man dieses Everest Teil für die Toolbar??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Everest kannst du ja selber in den unter Datei, dann Einstellungen und dann auf Vista Sidebar klicken und sie konfigurieren ;)
 
wie bereits erwähnt ist die toolbar in everest integriert.

aber das mädel ist anonym, hab das bild auf desktopgirls.com gefunden...
 
keine ahnung ob des hier reinpasst, falls net bitte verschieben !
könnt ihr mir eine gute wallpaper seite empfehlen wo es wallpaper in einer auflösung von 1680x1050 gibt ? würd mich echt freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, danke dir !! dass nenne ich mal eine auswahl :d
 
nichts zu danken. :) hehe... ja, das stimmt. ^^
 
@©©©©: diese objectbar unten im bild aus post 712. wo bekomm ich sowas her? oder ist das die von stardock?
 
Glühwürmchen sein hintergrundbild gefällt mir sehr, kannst du das mal hochladen, bzw n link vom bild schicken? hach ich wünschte ich hätte ein WS, da sehen die destops gleich ganz anders aus....
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich immer wieder krass das du das Kontrast-Weiß-Theme benutzt :d
 
Ist der einzige Standardstyle der mir gefällt :haha:

EDIT: Screenie von der Workstation

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh