[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Danke Lars, arg viel mehr ist bei den Riesenschwärmen nicht zu machen.
Hörnchen

Junger Bartmeiserich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau Lars, wäre sicherlich Vorteilhafter gewesen. War aber schon zu spät, leider. Das Vögelchen ist nämlich recht scheu.

Nochmal was vom Federsee



 
p9020437m4jtd.jpg


p90204482bokkr.jpg


Beide freihand und im manuellen Modus, das letzte mit manuellem Fokus. Echt unglaublich, was mit der kleinen Pen für 200€ geht. Bin immer wieder von der Schärfe und von den Farben fasziniert.
Freigestellt und verkleinert mit Photoshop, sonst ooc.

Habe aber gemerkt, dass ich definitiv kein Landschaftsfotograf bin. Brauche einfach irgendein klares Motiv, sonst gefällt mir das Bild nicht. Außerdem erzeuge ich echt viel Ausschuss, da ich versuche, nur im manuellen Modus zu fotografieren. Aber so wird man denke ich besser, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:




Zum Thema manueller Modus:
Komplett Manuell shoote ich eigentlich nur bei Nacht aufm Stativ oder unter sehr schweren Bedingungen, ansonsten vertrau ich immer auf die Blenden / Verschlussautomatik
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die Modelle waren ja auch atemberaubend schön.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Graffitis machen die Atmo in solch verlassenen Gebäuden immer total kaputt, finde ich. :(
Bei den Bildern werde ich aber gleich wieder ganz geil aufs exploren. :d

dsc_0773pnzaw.jpg


dsc_0744b3y5n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh