***Sammelthread*** Enermax Aurora Ultraflat Keyboard, USB (KB002U-B) & (KB002U-S)

Dark Ice

Urgestein
im Schwabenland, das Land der Tüftler, Bastler ...
***Sammelthread*** Enermax Aurora Ultraflat Keyboard, USB (KB002U-B) & (KB002U-S)

Dieser Thread soll alle Erfahrungen und Fragen zur "Enermax Aurora Ultraflat Keyboard, USB in den Farben Black (KB002U-B) & Silver (KB002U-S)" beherbergen.

;) :bigok: Enermax Aurora Ultraflat Keyboard @ Geizhals :bigok: ;)
;) :bigok: Enermax Aurora Ultraflat Keyboard @ Preistrend :bigok: ;)

Datenblatt

Reviews

- www.caseumbau.de -
- www.netzwelt.de -
- www.technic3d.com -
- www.planet3dnow.de -
- www.hw-center.com -
- www.dexgo.com -
- www.tomshardware.com -

Enermax Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist beim ultra flat anders als bei den alten aurora tastaturen?

Garnichts.

Ich weiß einfach nicht was ich von der Tastatur halten sollten. Sie ist bei mir jetzt schon mindestens ein knappes Jahr im Einsatz. Das Metall ist ja schon sehr nett, schwer und robust. Sieht jedenfalls nicht aus wie sone Logitech Kiddy LCD Tastatur. Nur mittleweile haben sie die Tasten bei mir schon sehr stark abgenutzt. Es glänzt schon relativ stark auf der Leertaste. Das finde ich irgendwie schon sehr schade... :(

Mit meinem alten Board hatte ich auch immer so komische Aussetzer. Enermax hat das aber bei den meisten Usern reklamiert. Ich habe meine damals nicht eingeschickt, weil mit meinem DS4 wieder einwandfrei funktioniert.

Habe mir die tastatur gestern bei K&M mitgenommen, und bin einfach hin und weg von dem Teil, der Tastenanschlag ist sowas von super, diese Tastatur bekommt von mir eine Wertung von 110% wirklich absolutespitze.

Kann ich mir nicht vorstellen, so wie ich den fehlenden Hub bei den Tasten sehe...

Ich bin selber momentan auf der Suche nach einer sehr guten Notebook tastatur und habe immernoch das problem mich zu entscheiden. Ich schwanke gerade zwischen der Logitech Illuminated, der Enermax Acrylux und der Enermax Aurora. Überall liest mal zu jeder Tastatur irgendwas negatives.

Ich hab da deshalb mal eine frage zur Aurora. Ich lese wirklich sehr oft das sich die Tasten wohl "recht schnell" abnutzen sollen. Hat hier ja jetzt auch schon einer geschrieben. Stimmt das wirklich? Wurde das mit der neuen Aurora behoben? also, ich meine die version mit der eingebauten Soundkarte die man ja jetzt nur noch bekommt.

eine kleine Anmerkung am rande. Die Typbezeichnung ist nicht(mehr?) richtig. Die Aurora ist nicht die KB002U. Bei der KB002U handelt es sich um die Enermax Caesar, welche es nicht bei uns, sondern nur in Asien gibt. Es handelt sich hier um eine aufgemotzte Aurora (Link zum Bild). Die Aurora hat die Typbezeichnung KB007U.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh