Wer sagt dass ich mich blind auf meine Firewall verlasse? Wer sagt, dass ich Webradio höhre? Wer sagt dass ich eine Vm benutze?
keiner, und?
Komisches Steam hast du, ich hab ne Store und ne community Seite, für mich ist das Werbung.
die community-seite ist keine werbung, und ein laden (store), hm naja, man kann dort computerspiele kaufen. habe ich schon. find' ich gut. In CS1.6 pflastern die mit der werbung sogar die wände, hab ich gehört
.
Ich glaube du hast keine Ahnung, auf jeden Fall kommst du nicht viel rum, wenn du nur "würdige" software einsetzt, wann ist eine Software denn würdig?
och du, in gewissen ecken des internets will ich gar nicht "rumkommen", und die meisten tools und gadgets sind im endeffekt unnötig, aber gut, dann erzähl ichs halt:
Auf meiner Platte fährt im kreis:
Adobe CS3 Premium, Autodesk Maya, Blender, Cubase 4.1, FL Studio, Nero 7, OOo, Google Earth+Sketchup, LLSLC 1.20, VLC, Firefox, Winrar, Winamp, VMware, Rivatuner, Abit EQ, Treiber und Software für HIDs (maus, 3d maus, tablet) sowie ein paar kleinerer tools für die arbeit mit texturen. Zum spielen komm ich gerade nicht
Ich denk damit komm ich schon ganz gut rum.
Hast schon mal gehört, dass auch vertrauenswürdige Software kompromittiert werden kann.
jepp, kommt vor.
Oder bist du auch der Meinung, dass weil eine Antivirensoftware mal einen Virus nicht findet es besser ist, gar keine zu benutzen?
nein, ich benutze keine, das empfehle ich aber nicht. Ist meine eigene sache, halten viele für riskant, ich hab aber keine probleme damit. In meiner sandbox lebt ein on demand scanner, den ich aber schon länger nicht benutzt habe. Gefunden hat der allerdings noch nichts
.
Leute die eine Firewall benutzen werden hier regelmäßig als noobs hingestellt, ihr habt keine echten Argumente, nur eure Hexenjagd!
nur, wenn sie sich so verhalten. Hier bestreitet keiner, daß eine PFW für gewisse nutzergruppen sinnvoll sein kann. Und argumente haben "wir" auch genug, du mußt sie halt gelten lassen :P