Sammelthread GP von MONACO

es ist mein ernst. ich bin zwar nicht herumgesprungen und habe mit champangner eine woche lang gefeiert aber ich habe mich gefreut. wie schon Elysium geschrieben hat hat schumi keine reine weste und irgendwann kommt alles mal zurück. wenn man solche mittelchen anwenden muss um einen titel zu gewinnen oder andere an siegen zu hindern, da ist auch nicht viel geistige reife vorhanden...

er ist mir unsympatisch und das vom ersten moment an. Ralf ist da schon wieder ganz anders. ich glaube Michael ist der erfolg eventuell zu sehr zu kopf gestiegen. wer weiß...

achja ich bin kein fanboy von irgendeinem fahrer. ich bin patriotisch zu den österreichischen teams und fahrern mehr nicht. ich finde es gut das alonso und renault voriges jahr einen titel geholt haben. das Mercedes zz so ein pech hat finde ich schade. und das villneuve so schnell von der bildfläche verschwunden ist nach seinem titel finde ich auch sehr schade...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder? Sowas kann doch nur einem kranken Hirn entspringen! :stupid:
Im Bereich Sport so einen Hass entwickeln zu können spricht nicht gerade für geistige Reife. Ich würde an deiner Stelle mal meine Einstellung überdenken ;)
leider sind wohl 80-90% der Schumi-Gegner ganz genauso eingestellt...

ich verstehe eh nicht wie man gegen Schumi oder Alonso sein kann. Ich bin eher für die WM und da Rennen leider nur über Box oder Ausfall entschieden werden, wäre ich schon mal für nen Ausfall von Alonso. Aber dass der sich dabei verletzt, wäre ja mal der größte shice von allem, sowas kann echt nur ein Fan(atiker) sagen :stupid: :stupid: :kotz:

außerdem gilt leider, je größer der Erfolg, desto größer der Neid :grrr:

und der Niki Lauda ist echt auch mal ein A*sch, dachte immer der wäre nen Profi, aber was der nun gestern von sich gelassen hat und grad eben nach Schumis Interview, ist noch krasser als Tag und Nacht. Dabei hat Schumi rein gar nix zum Fall gesagt, einfach nur: "Wer es für Absicht hält, kann es nicht verstehen und wer nicht, der vesteht es." Wobei ich da jetzt von Schumis Stellungnahme arg enttäuscht bin, das wird so dermaßen um den Brei geredet, dass er es auch hätte sein lassen.

Fazit:
Ein imo sehr langweiliger und vor allem im Hinblick auf WM enttäuschender Grand Prix. Aber wie früher die liegt die Schuld nicht am WM-Führenden, sondern an der Konkurrenz :motz:

Hi Leuz...
ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben...
-Schumacher ist und bleibt mit Abstand der beste Fahrer...das beste Auto war heute ebenfalls der Ferrari...da gibts es wirklich keinen Zweifel!!!

LaMagra-X schrieb:
Hi Leuz...
ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben...
-Schumacher ist und bleibt mit Abstand der beste Fahrer...das beste Auto war heute ebenfalls der Ferrari...da gibts es wirklich keinen Zweifel!!!
hmm wäre ich mir gar ned sicher, denn Massa hat nen shice Rennen gefahren, der ist nicht aus der Box und wenn der keinen Defekt hatte, dann war er einfach nur schlecht. Wenn der Ferrari das Maß der Dinge war heute, dann hätte er auf Punkte kommen müssen.

Ne für mich war das Maß der Dinge, Kimi und Schumi. Sowie McLaren und Ferrari, beide Autos sicherlich in etwa gleich, aber die Fahrer überragend. Nur leider wollte der Mercedes von Kimi mal wieder nicht :heul:

@ Vorher

Dann erklär mir mal warum in Barca, der fisco am anfang nicht mit dem alonso mit kam und am als schumi vorbei war .. da wars auf einma kein prob da dem alonso die zeiten streitig zu machen ... das is au unfair und reine taktik gehört dazu mein gott ...

Und von wegen sicher hätte er einlenken können etc bla blub... wer von euch "helden" saß mal in nem F1 auto um das beurteilen zu können ? Keiner ? :stupid:

Sicher war da bestimmt nen gedanke dahinter bestreit ich au gar net .. aber ich glaube net das das geplant war .. er hat sich verbremst und dann gedacht ... parken wa halt, die anderen teams sind doch genau so unfair ... z.b BAR ... is das FAIR mit 2 tanks rumzufahren ? loooool

Als drauf auf Schumi, ihr Neider :)

Und anderen nen Unfall oder was zu wünschen... kommt da hörts auf .. wie würdest du es finden, würden irgendwelche leute deinen eltern oder sonst was nen unfall wünschen... tolle einstellung ..

Zuletzt bearbeitet:
@Reapy das im qualifing habe ich nicht gesehen und meine aussagen haben sich auch nicht darauf bezogen. was da war dran ist oder nicht muss jeder selbst wissen. ob meine einstellung jetzt gut oder schlecht ist... naja. es gibt sicher auch einige die so denken wie ich dies aber einfach nicht sagen... mir auch recht.

zu schumacher habe ich meinen standpunkt hier abgegeben. ich bin ein toleranter mensch und vertrete meine meinung. PUNKT

was jeder darüber denken mag ist seine sache.

ich Fahre jetzt Jlagreen auch nicht an weil er gesagt hat das Lauda ein a*sch ist. seine meinung. wenn er ihm was gutes oder schlechtes wünscht auch recht. jeder hier ist ein mensch und hat seine individuelle meinung (oder ich hoffe es zumindestens)

was lauda gesagt hat weiß ich nicht. ich weiß nur soviel das er zeitweise wirklich stuss erzählt. auch er hat seine eigene meinung. gleiches bsp hier. alle regen sich über lauda auf aber wenn man bedenkt was keke (oder wie man den schreibt) rosberg über schuhmacher gesagt hat... naja :wayne: jedem seine eigene meinung...

Scho ok, ich finds nur Krass einem nen Unfall hinzu wünschen, weil er nicht in dem Kram passt .. das find naja sagen wirs so etwas traurig ..

Vorallem es ist nen Sport und mehr nicht ..

@Vorher: Was Lauda gesagt hat habe ich auf Seite 1 gepostet ;)

@prophet naja der genaue wortlaut währe interessant gewesen... man kann viel falsch verstehen und dann auch falsch wiedergeben... durch solche sachen ist schon viel passiert...

Schumacher wird das schon mit Absicht gemacht haben, dachte halt er könnte es schnell als lapidaren Fehler darstellen. Es ist schon seltsam dass nur er das immer wieder nötig hat. Aber die Strafe ist schon sehr hart, die besten drei Runden hätten auch gereicht.

Renault ist zur zeit halt das Maß der Dinge immer mit Top Speed und keine Ausfälle. Die Roten haben nicht immer Topspeed und die Silbernen sind einfach nicht zuverlässig genug. Deshalb ist zur Zeit Renault das Maß der Dinge, wer was anderes sagt, hat wohl die letzten 20 Rennen nicht gesehen.

Zu RTL braucht man nix mehr zu sagen. Schuhmachers Statement war mehr als arm und was Lauda da so toll dran fand versteh ich echt nicht. Dass ist wirklich ein total inskonsequentes Verhalten. Entweder er glaubt ihm oder er glaubt ihm nicht, aber aus Schuhmachers Worten ne Entschuldigung zu konstruieren ist schon ein starkes Stück.

Naja also meine Meinung is weiterhin das es keine Absicht war, aber man hat ja gesehen was ein Schumacher selbst von Position 22 noch bewirken kann ;).

Hoffe nun mal sehr auf Silverstone :)

Alonso muss jetzt einfach mal ausfallen, alleine das dieser gebräunte alte Knacker mit dem leichenweisen Haar mal sein dreckiges Lachen verliert.

Und nochmal zu der Zurückstufung : Schon sehr seltsam das ein Pat Symons der Leiter da von Renault als erstes bei dieser FIA Anhörung war schon gleich nachm Qualifying.
Das Renault Team ist einfach nur armselig das merkt man leider zu oft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh