***Sammelthread HP W2408***

Ich hab mir den Monitor am Samstag zum alten Preis bestellt, aber das Geld noch nicht überwiesen.
Kann ich den jetzt ohne Probleme abbestellen und dann nochmal neu bestellen inkl. Gutschein?

Edit:
Scheinbar kann man den Gutschein nur einmal pro Account verwenden.
Muss ich halt mal versuchen nen neuen Account zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ich kaufe meinen lokal für 499EUR da weiss ich dass er keine Pixelfehler hat außerdem kenne ich die Lieferzeiten von Monitoren:fire: Das letzte Mal habe ich Dezember bestellt und März bekommen:shake:

@Luthien

da wirst du nicht der Einzige sein, der das so handhabt...

irgendwas wird Seitens HP da schon geplant sein...

wenn ich Lust habe schreibe ich nen kleinen Bericht zum Monitor. Ein nettes Teil :cool:

Am liebsten erstmal nur paar Bilder! :)
Will ihn mir gleich bestellen, bin aber irgendwie noch unsicher.
Wollt ja erst den 22", aber wenn der 24" quasi gleich ist und nur größer...

Edith:
So, hab ihn jetzt bestellt ^^
Aber was ist das eigentlich für ein Studenten, Lehrer etc Shop, bei dem man nicht mal ne Studienbescheinigung o.ä. vorlegen muss?!

Zuletzt bearbeitet:
Das muss halt auf Anfrage vorgelegt werden können. Sonst hast halt ein Problem.

Das muss halt auf Anfrage vorgelegt werden können. Sonst hast halt ein Problem.

Naja, dann muss man den Aufpreis zum normalen Shoppreis nachbezahlen. Ich frage mich allerdings, ob dies überhaupt gemacht wird, denn das wäre ja auch ein nicht ganz unerheblicher Aufwand dies bei jeder Bestellung zu kontrollieren.

Naja, ich bin ja Student, von daher...
Dachte nur, bei Studentenabos o.ä. muss man ja auch ne Bescheinigung einreichen.
So kann da ja jeder kommen ^^

schliesslich zahl ich studiengebühren und will aus dem grund ein paar privilegien geniessen. nicht dass mir "nicht-studenten" das ding noch wegschnappen und ich länger warten muss^^

@august123

ganz schnell ganz viele bilder machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich wohl ein paar "nicht-Studenten" angemeldet. ETA 15/01/2009

Ich wollte umbestellen, konnte dann aber den Gutschein nicht mehr verwenden. Sonst hätte ich erst abbestellen müssen und dann neu machen. Aber wenn ich dann Pech hab, wird der Monitor erst im Dezember geliefert ;)

beruht das auf ner aussage seitens hp? hab ihn mir auch letzte woche bestellt aber so lange will ich nicht warten :)

Es gibt Werbung für den Monitor bei Gamestar.de usw daher wird der jetzt wohl extrem Bestellt

Das mit dem Umbestellen beruht auf der Aussage von einem Mitarbeiter der HP Hotline. Ob es dann wirklich Dezember wird, weiß ich nicht. Preis ist eh wieder der alte. Und Liefertermin ist neuerdings der 15.1.2009. Hab aber schon wieder mit der Hotline telefoniert und der meinte, dass er trotzdem den 15.09.07 für realistisch hält.

jap meinte das mit dezember. 15.9. klingt schon viel besser. :) mal sehen was draus wird.

Naja, mir solls egal sein.
Fahr jetzt erstmal für 1-2 Wochen zu meiner Freundin und wenn ich wieder da bin steht vielleicht ein neuer Monitor im Zimmer :) Wenn nicht, wart ich halt noch...
Bins aber echt leid schief vor meinem CRT zu sitzen :heul:

das Licht is im Moment echt nicht dolle:
hpw24081.JPG

(auch witzig wie klein das Bild in 800Pixel Breite bei mir jetzt ist :lol: )
HW Luxx im Hochformat (Pivot) ist auch richtig geil.

Puh die hochglänzenden Front Teile sind ganzschön empfindlich! Einmal mitm feinen Tuch drüber und es sind solche micro "Kratzer" drinne, die man aber natürlich nicht sieht.
Bei der hammergeilen Optik ist es das aber wert. Das Glossy panel spiegelt bei mir übrigens überhaupt nicht, da ich kein Fenster im Rücken habe...
Ansonstne TOP Monitor was ich bis jetzt sagen kann, ausführlicher Bericht mache ich noch.

Die leute bei hp langweilen mich langsam.. Jetzt ist der preis wieder der alte und ich hab gestern storniert um dann mit dem neuen Preis zu bestellen.

Mal schauen noch ist das alles nicht storniert im System. Ich glaub ich werde da mal erneut anrufen und ~ 20 € einfach zurückverlangen. Erstma beschweren was die für nen Zirkus schieben.. Nicht mehr normal langsam..

@ August thx fürs pic. Sieht nice aus. Mehr pics wären schön. Dein moni ist sehr dunkel eingestellt kann des sein? Ansonsten sieht ok aus soweit..

Ich hab heute den w2408 bei Karstadt Berlin-Charlottenburg gesehen. Für 499Euro gibt es noch 3 Stück. Leider ist er mir etwas zu groß, für mich ist der 2207 besser geeignet. Überrascht war ich über den sehr hohen Blickwinkel. Der war fast so groß bei wie PVA-Panels. Von den Farben her naja, es lief halt ne Bilderdemo 1280*1024, sah etwas matschig aus, aber sehr leuchtend. Wenn der 2207 genauso ist und bald wieder Lieferbar ist (kann warten, vor Okt-Nov ist es nicht nötig) dann wird das meiner......

bin noch am rumspielen mit den Einstellungen. Der Ambi- Light Sensor is übrigens auch was nettes :drool:
Mehr Bilder kommen noch ganz sicher! Am Samstag bau ich den Moni eh ab wegen Lan, wenns dann am Sonntag schön ist mach ich Tageslicht- Bilder die werden nicht so körnig.

Schrecklich ist sowas, hat unser Sony TFT hier auf der Arbeit auch. Habs direkt abgeschaltet.

jo wirklich brauchen kann man ihm nicht aber is doch witzig sowas zu haben :lol:

im hp studenten store steht seit heute ETA:28/09/2007 , hat jemand mal mit denen gesprochen? :)

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand einen w2408 für 352 Euro haben will pn an mich, werde doch bei dem 22" bleiben...

ich meine die komplette Bestellung im HP Store! (Account)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh