[Sammelthread] Sammelthread: Info für 3930k PC von Hatsick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorkasse halt
oder meinst wenn gar kein Geschäft zustande kommt?

wohl Schrottplatz oder Ausschreibung lokale Presse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezog sich auf Master Lukes Frage, was mit den Rechner passiert wenn ihr die nicht abnehmt. Rum stehen lassen wird der die Dinger nicht. ;) Außer er ist ein Voll-Horst. :d
 
Interesse besteht an einem 3930-System.

Wichtig wäre neben dem Preis zu klären: Wie würden die Rechner ausgeliefert, d.h. in OVP des Gehäuses oder gibt es dann einfach 20 Gehäuse mit den Komponenten drin? Das würde den Weiterversand vereinfachen, der dürfte sonst ein weiteres Problem werden.

Ein Angebot um 550, 600 pro Stück könnte man erstmal machen und dann schauen, wie die Reaktion ausfällt imo. Wir würden schließlich keine kleine Menge abnehmen, Marktpreise wären für Einzelverkauf vielleicht relevant. Oder ich vertue mich beim Wert des RAMs, aber dann die überschüssige Menge zu verkaufen wird für die User bei solchen Größen sicher nicht ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die Preise für beide Systeme interessieren. In den Fingern jucken tuts aufjedenfall.
 
Also, ich habe heute mit dem Geschäftsführer gesprochen...

50x 3930K sind wech, da kommt nächste Woche eine Firma und holt die ab. Bzgl. Preis konnte er mir nichts sagen, das weiß und bestimmt nur Cheffe.
Dieser ist nächsten Mittwoch wieder da. Könnte ihn im Laufe der Woche dann konkret fragen, ob die anderen PCs noch zu haben sind und auch nach dem Preis fragen.
Noch mal der Tip an euch, man sammelt Pluspunkte, wenn man ein Angebot macht. ;)

Bzgl. den 3930K PCs wird es so laufen, das ich Anfang nächster Woche anfange und die 8GB Riegel ausbaue, da wir diese für unsere Workstations brauchen.
Das heißt, wenn noch 3930K PCs abzugeben sind, werden diese mit 32GB = 8x 4GB verkauft!
Die PCs werden von uns komplett zusammengebaut und im Originalkarton verschickt! So, wie wir sie gekauft haben.

Ansonsten bleibt alles beim alten. Bequatscht das untereinander, gebt mir letzlich den Nettopreis durch und das kann ich dann so weiter geben.

Und noch ein Bitte... keine pn`s mehr an mich bzgl. Einzelverkauf des 3930K Systems!
Das darf ich nicht und mache ich auch nicht und langsam wird es nervig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe heute mit dem Geschäftsführer gesprochen...

50x 3930K sind wech, da kommt nächste Woche eine Firma und holt die ab. Bzgl. Preis konnte er mir nichts sagen, das weiß und bestimmt nur Cheffe.
Dieser ist nächsten Mittwoch wieder da. Könnte ihn im Laufe der Woche dann konkret fragen, ob die anderen PCs noch zu haben sind und auch nach dem Preis fragen.
Noch mal der Tip an euch, man sammelt Pluspunkte, wenn man ein Angebot macht. ;)

Bzgl. den 3930K PCs wird es so laufen, das ich Anfang nächster Woche anfange und die 8GB Riegel ausbaue, da wir diese für unsere Workstations brauchen.
Das heißt, wenn noch 3930K PCs abzugeben sind, werden diese mit 32GB = 8x 4GB verkauft!
Die PCs werden von uns komplett zusammengebaut und im Originalkarton verschickt!

Ansonsten bleibt alles beim alten. Bequatscht das untereinander, gebt mir letzlich den Nettopreis durch und das kann ich dann so weiter geben.

Und noch ein Bitte... keine pn`s mehr an mich bzgl. Einzelverkauf des 3930K Systems!
Das darf ich nicht und mache ich auch nicht und langsam wird es nervig. ;)

Wie siehts mit den 3770K Variante aus?
 
3770K laut Geschäftsführer eventl. 20x verkauft, sind aber noch genug da.
Werden aber wahrscheinlich dann auch mit 4GB Riegeln verkauft, heißt 4x 4GB = 16GB RAM.
 
wenn die genannten preise bisher alle netto waren, sollte man evtl. noch die 19% USt draufhauen :fresse2: und sich dann überlegen ob das ganze preislich attraktiv ist

wie das mit dem angebot ist hat er doch gerade eben geschrieben, lesen hilft weiter...
 
Hatstick,
warum kauft sich die firma eigentlich K-CPUs? Wurden die für noch mehr Bums übertaktet? der "normale" i7 hätte doch auch gereicht?
 
Ich hätte auch Interesse an dem 3930K System bis max 500€ würde ich es direkt nehmen. Alles drüber müsste ich nochmal überlegen

Gruß
 
@ Master Luke!

Habe ich mich auch schon gefragt aber das kann ich dir nicht beantworten. Aber gut für mich.^^
Übertaktet wurde gar nix.
 
bei 540 wäre ich dabei, wie ist das nun allerdings mit den 8x8 bzw 8x4 GB RAM dann nurnoch? so wies aussieht werden da ja da jetzt "ausgeschlachtet"
 
@ Master Luke!

Habe ich mich auch schon gefragt aber das kann ich dir nicht beantworten. Aber gut für mich.^^
Übertaktet wurde gar nix.

Naja die Lösung kann sich doch jeder auf einem Bierdeckel zusammen malen. ;) Dürfte das bester P/L-Verhältnis geboten haben die Kisten wie ihr sie da stehen habt.
 
Moin,
bis 550 gehe ich auf jeden Fall bei den 3930K mit.
Bis 600 müsste ich mir noch überlegen.

Die Logistick kann ich leider nicht übernehmen.
 
hi
tja, weiter wie 600 € darfs für mich nicht gehn, das ist hier mein angebot, machen wir doch nägel mit köpfen..
andernfalls kauf ich mir für 600 € nen super bundle mit garantie, und verbaue es in meinem coolermaster gehäuse
incl. wasserkühlung, da brauch ich dann nur nen neuen cpu-kühler, alles andre wird dann bei ibää verramscht..
heißt für mich : über 600 plus verp + fracht bin ich raus..
gruß karl
 
Hi

Zur VHB von ~ EUR 13500.- für 30x 3930k mit 64 GByte RAM würd ich natürlich schauen, ob ich soviel Geld auftreiben könnte. Ist denn der PLZ 4xxxx Bereich weit weg von der Schweiz?

Wäre aber Bedingung, dass ich vorbei kommen könnte um die Ware zu testen. Also ein bis zwei Tage,...

Also ich hätt Interesse an allen Systemen. Wenn daraus nichts wird, hätte ich Interesse an zwei von den 64 GByte Kits. Hätte da zum Tausch entweder zwei Quad Channel 32 GByte oder zwei Quad Channel 16 GByte Kit's.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi manali
ich bin ja schon ein harter.. aber für 405 €, wie du meinst , wirds wohl ein wunschtraum bleiben,,
und dann willst das zeug auch noch testen ?
na, dann nur zu..
gruß karl
 
Hi

Zur VHB von ~ EUR 13500.- für 30x 3930k mit 64 GByte RAM würd ich natürlich schauen, ob ich soviel Geld auftreiben könnte. Ist denn der PLZ 4xxxx Bereich weit weg von der Schweiz?

Wäre aber Bedingung, dass ich vorbei kommen könnte um die Ware zu testen. Also ein bis zwei Tage,...

Also ich hätt Interesse an allen Systemen. Wenn daraus nichts wird, hätte ich Interesse an zwei von den 64 GByte Kits. Hätte da zum Tausch entweder zwei Quad Channel 32 GByte oder zwei Quad Channel 16 GByte Kit's.

lol

du willst ALLE Systeme kaufen?

endlich normale Leute!
 
Ich würde auch mal so 500-550 pro System vorschlagen, mehr als ablehnen können die das Angebot nicht.
 
Leute, passt auf...

Das ist nicht böse gemeint aber wir lassen da nicht Leute bei uns die PCs testen.^^

Da wird ein Angebot auf den Tisch gelegt und entweder Chef akzeptiert das oder auch nicht.
Wenn da ein paar PCs nicht ok sind, werden die im Zweifel auch anstandslos getauscht. Wurde auch schon mal gemacht.
DER Käufer hier bekommt dann andere und verteilt die wieder auf die einzelnen User hier. Wir sind kein Einzelhandel, haben wichtigere Sachen zu tun und auch wenn es arrogant klingt, gerade bei einer relativ kleinen Summe. (Für Cheffe)
 
Wir, die Moderation, und die Hardwareluxx Media GmbH als Betreiber lehnen jegliche Verantwortung ab und möchten nicht involviert sein. Die Summe, um die es hier geht, sprengt den Rahmen.
Was ihr unter euch regelt geht uns nichts an, aber diese Sammelbeschaffung läuft nicht öffentlich über diese Plattform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh