[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, die Programm Ordner sind, wenn ich mich nicht täusche, unter Win 7 und Vista gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lacht mich aus, aber ich nutze seit 1 woche anstatt meinem 3GS ein 2G. Was soll ich sagen,mir gefällt das 2G irgendwie mehr.

Jep, das 3GS hat einen Gelb stich. Die Haptik vom 2G ist auch viel besser. Aber die speed vom GS ist schon ne andere Welt, nächste woche hole ich das GS aber glaub wieder aus der Schublade.

Servus

habe eine Frage zum iPhone.wie Stelle ich ein, dass Emails auf dem
homescreen angezeigt werden wenn neue Mails da sind?

Würdet Ihr prinzipiell zu einem 3g oder 3gs greifen?
Lohnt sich der Aufpreis?

Ich komme von nem Omnia...denke da ist alles schneller!
Hattest Du beide? 3g und 3gs?

Ich hatte knapp Jahre das 2G, danach für paar wochen das 3G. Und seit über nem halben Jahr habe ich das 3GS.

Wenn man sich einmal an das 3GS gewähnz hat dann kommt einem jedes andere Handy langsam vor.

Das 2G war von der Haptik her das beste, das 3G hat mir persönlich nicht gefallen.

Also ich hatte ein 3G und habe freiwillig etliche Euros für ein neues GS bezahlt!

Es lohnt sich in (in meinem Fall) auf jeden Fall, der Speed ist wirklich bedeutend besser, dazu die (vielgenutzte) Videofunktion usw. - einzig die Akkulaufzeit ist Mist!

Mein altes 3G hat durchschnittlich doppelt so lange durchgehalten, wie
das 3GS, und das nach 3 Wochen "Einarbeitungszeit" für den Akku.

Meine Empfehlung wegen Features und Geschwindigkeit eindeutig 3Gs!:bigok: - wenn Du Video, evtl. Grafikupdates bei Spielen und schnell startende Anwendungen nicht benötigst, dazu noch auf eine sehr gute Akkulaufzeit angewiesen bist, würde ich das 3G nehmen. Ein paar Euros kann man ausserdem sparen so.

LG

Toco :wink:

Könnte das 3g für knapp 300 schießen, das s für 480...was wäre Dein Vorschlag?

Selber entscheiden.;)

@Tocolotl

Ich finde der Akku vom 3GS hält länger als das vom 3G.

Hehe Ja, ist schwierig, bedenke, wahrscheinlich kommt mit der neuen FW 3.2 Multitasking und mit dem "4G" eine noch schnellere Hardware. Das 3GS ist IMHO zukunftssicherer!

Denke ich habe einfach Pech gehabt mit meinem Akku, oder es liegt an der Telekom-Simkarte ?! Man hört ja so Einiges. Die neuen Features wie Videorecording ziehen aber halt auch massig Strom...

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das GS kann ich nicht mit Klarmobil nutzen, oder?

Tipp von meiner Seite : Per Ladegerät aufladen nicht per USB, seit dem hält der Akku von meinem 3G doppelt so lange.

Gruß

also der AKKU vom 3GS ist sehr schwach der hält gerade mal ein tag das nicht mal bei nutzen etwas musik, etwas surfen schon muß man es wieder aufladen

3 Tage?
Also ich lad mein 3G mittlerweile einfach jede Nacht, weil sonst wirds am zweiten Tag leer. Aber so hält es einen Tag sicher durch, bei normaler Nutzung.

Ja, aber nur in einigen wenigen Ländern, z.B. Italien und Belgien
Bieten aber auch in Deutschland manche Händler an.
Ist ziemlich teuer, das rentiert sich eigentlich gar nicht.

Ja, aber nur in einigen wenigen Ländern, z.B. Italien und Belgien
Bieten aber auch in Deutschland manche Händler an.
Ist ziemlich teuer, das rentiert sich eigentlich gar nicht.

Jep, einfach ein T-Mobile Gerät mit 3.1.2 kaufen und nicht updaten.

3 Tage?
Also ich lad mein 3G mittlerweile einfach jede Nacht, weil sonst wirds am zweiten Tag leer. Aber so hält es einen Tag sicher durch, bei normaler Nutzung.

Jep, so siehts grad aus. Des langt mir bis morgen Abend noch. Tagsüber in der Schule nutze ich es halt sehr selten.

bhlrwap01e7d31247.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HI jungs!

hab da ne frage bezüglich Jailbreak!

Habe hier 2 Iphones von einem Kumpel stehen und die müssen JB werden!

1.) Iphone 3G 16GB FW:3.1.3 Baseband: 05.12.01

geht das zum jailbreaken? unlock ist kein muss

2.) Iphone 3G 8GB FW:3.1.2 Baseband: 05.12.01

kann ich das jb und entsperren?

lg

Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 3GS.
Gestern ist der Akku ganz leer geworden, dann habe ich es an den Pc angeschloßen und seit da hat es nur noch weiß geleuchtet also Display war ganz weiß. Beim einstecken ist der normale Sound gekommen aber es war alles nur weiß. In iTunes wird es auch angezeigt. Heute habe ich eine Wiederherstellung versucht aber ohne erfolg. Jetzt geht überhaupt nichts mehr.
Ich habe schon vor langer Zeit ein jailbreak gemacht. Gibt es irgendwie eine möglichkeit mein iPhone zu retten?

versuche einfach mal in den dfu modus zu kommen und dann eine frische wiederherstellung zu machen
also nicht im recovery-modus

Wie komme ich dahin?Und was kann ich da machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

Aktivierung iPhone “Restore mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

So habe ich es jetzt gemacht.Jetzt geht es irgendwie wieder. Weiß aber überhaupt nicht warum es nicht ging. Ich hoffe es bleibt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh