Oh Man, ich werd noch verrückt mit Itunes
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir evtl. helfen.
Ich versuche eine App aus dem Itunes Store zu installieren (also syncen), dann kommt die Meldung, dass ich die app nicht installieren kann, weil der PC nicht für den Kauf aktiviert sein soll. Ich folge also der Anleitung "Store-->Computer aktivieren", gebe mein Passwort ein und bestätige. Es gibt keine Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass das alles so passt, hab das ja auch schon öfter so gemacht.
Dummerweise lässt sich die App trotzdem nicht installieren, da dann die ganze Tortur von vorne losgeht
Also ich aktiviere den PC --> Itunes meckert, dass die App nicht installiert weden kann, weil der PC nicht aktiviert ist --> "Store" --> "Computer aktivieren" --> Versuch zu syncen --> das ganze Spiel von vorne ....
Ehrlich, ich arbeite teilweise mit echt komplizierte Software für Gewerbebetriebe, aber Itunes schiesst das Thema "Bedienungsunfreundlichkeit" echt jedes mal wieder auf neue ab. Nach knapp einem Jahr komme ich noch immer nicht damit zu recht und bin froh, dass ich nicht wiirklich oft drauf zurückgreifen muss
Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen ?
Gruß Basti