Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: So eben ausprobiert leider funktioniert das nicht. Stelle ich den Blitz aus so wirkt der Bildschirm blau, das ist er aber defenitiv nicht. Mal jemand eine Idee wie ich ein gutes schwarzbild hinbekomme.
Platz 9: LG L246WH
Die Bildqualität beim LG ist mit einer Helligkeit von 401 cd/m², einem Kontrast von 1709:1 und Blickwinkeln von 162 Grad vertikal und 159 Grad horizontal ausgesprochen gut. Für Spieler kommt der Monitor allerdings nicht in Frage: Er zeigt unscharfe verbreiterte Kanten, leichte Schlieren und eine deutliche Bewegungsunschärfe. Neben einem DVI-Eingang bietet er auch eine HDMI- und Komponenten-Schnittstelle sowie einen Kopfhöreranschluss. Das OSD-Menü ist übersichtlich gestaltet und gut mit den Menütasten zu navigieren. Beweglich zeigt er sich auch: Sie können ihn in der Höhe verstellen, kippen oder drehen; nur bei hochkant (Pivotfunktion) muss er passen. Insgesamt ein guter Monitor mit vielen Schnittstellen, guten Bildwerten, solide verarbeitet und mit ansprechendem Design.
Eigentlich bin ich schon recht pingelisch und dies ist mein erster Desktop TFT. Ich bin von CRT auf TFT umgestiegen und mir ist der Umstiegt nicht wircklich aufgefallen. Ich sehe weder Bewegunsunschärfen noch kanten.
hiermit belegst du doch das du evtl pingelich bist für deine verhältnisse....aber fakt ist das der moni absoluter schrott ist zum zocken.
sehe es wie eine fahrt durch blitzer - der moni wurde so gut wie überall mit den gleichen meinungen getestet.....er ist sau lahm....schliert...usw...
was mir sogar schon alleine i windows aufgefallen ist belegen andere schon durch hw test die genau so aussagekräftig sind wie ein blitzer von der polizei - nur das in diesem fall 90% der blitzer das gleiche schlechte ergebniss zeigen.
genug leute behaupten auch das ihr auto besonders schnell ist....usw...
"das ist alles relativ" wenn man es zu anderen 24" vergleicht ist es von der geschwindigkeit und schlieren...usw... einfach das fast schlechteste.
das ist praktisch nun mal so.
wenn er für dich reicht ist doch super! ich bereue es das ich nicht 50-100€ drauf gelegt habe....da mich diese eigenschaften sehr stören.