[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bob
nun diesmal sollte es aber echt fertig werden denn dein altes weißes Case war wunderschön und hat nun ein Kollege von mir.

@Horst
gibt es bei Dir schon neue News bzgl. Case ?
 
@manuel es wird fertig werden und es wird weiss :)

So ward es gesprochen und das Wort wurde Wahr vor des Herren Antlitz, und alle die das Wort hörten bedzeugten dies.
Und die Engel des www trugen die Kunde hinaus in alle Herren Länder und Bob sah das es gut war..

:hail:

Sorry, hatte gerade so einen anfall...

EDIT versucht ein Bild hochzuladen
wasbinich2kkur.jpg


Hddtray für 3x 2.5" anstelle von Nfl4p´s leuchtplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier mit einem neuen unterbau da mein case wegen sb wak ja lüfterlos werden könnte


als nächstes design experiment wird es eine Aquaero + 3x2.5" hdd festplattenhalterung auf basis der Orignial entkoppelten Lüftermontageorte geben...
Schtay tjuned
 
Zuletzt bearbeitet:
@saxovtsmike
Leuchtplatte :fresse::coolblue: hört sich gut an :d

Deine Bilder schauen doch schon ganz gut aus da is man doch mal gespannt
wie es am schluss aussieht.

@mezstah
Schönes V300 weitermachen :love:

@bui
Warum hast den keine Ganze BP ? hätte noch einen Tick besser ausgesehen bin ich der meinung aber trotzdem sehr gut gemacht.
 
@bui
Warum hast den keine Ganze BP ? hätte noch einen Tick besser ausgesehen bin ich der meinung aber trotzdem sehr gut gemacht.

Das kann ich wahrscheinlich sogar beantworten, weil ich vor dem selben problem stehe, stand und bui´s Bilder mir die Lösung brachten.
Ich hab auch eine passene Noedarsche BP für´s 351 mit dem NT ausschnitt links (von hinten gesehen).
Leider finde oder fand ich bisher keine längeren unc 6/32 er schraubenzur befestigung des NT.
Für einen Möglichen weiterverkauf des cases möchte ich es auch weitestgehend unangetastet oder wiede rrückrüstbar haben, daher werde ich auch bui´s beispiel folgen und die BP so ausschneiden.
 
So ward es gesprochen und das Wort wurde Wahr vor des Herren Antlitz, und alle die das Wort hörten bedzeugten dies.
Und die Engel des www trugen die Kunde hinaus in alle Herren Länder und Bob sah das es gut war..

:hail:

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :hail::hail::hail::hail::hail:

Bob wenn Du es wieder nicht fertig machst komm ich Dich besuchen in Amelo :fresse:
 
white sensation? :d

extrem schmuck, fusion! mehr sehn will...
 
Hier sind die fertigen Bilder.
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern. Aber soweit ist es fertig.

Wie gesagt.
Die Ram´s und das Betriebssystem fehlt noch.















 
wow,
Der Festplattenhalter sieht massiv aus (lt. deiner HP) da wird wohl wegen dem eigengewicht alleine schon nix mehr schwingen, oder ?
 
Schwingt mit sicherheit heftigst...das Problem wird die mittige Position über den zwei Gehäusehälften sein. Zwischen den Laschen Pappkarton klemmen, beruhigt das um einiges.
Zumindest war das bei meinen Raptoren so (10000 HPM) ;)

Wenn dann noch die Gehäusenieten nicht zu 100% fest sind, fallen einem die Ohren ab. :d

Trotzdem sauber gearbeitet. Ich mag wie er ans Gehäuse rangegangen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt lecker aus! Weiß mit schwarzen Akzenten; immer tot chique!
Einzige Kritik: der Regler (?) am Hecklüfter.

Ist V352 immernoch verwindungssteif mit den ausgebauten Teilen? Ohne ist das V351 so stabil wie Wackelpeter!

Kann mir mal jemand sagen wozu der Lüfterheckkasten gut, oder gar nötig ist???? Über dem Rear I/O ist doch eh genug Platz!?!?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie kommst denn darauf...ich denke mal das ist ein V352. ;)

Verwindungssteifheit hält sich in Grenzen. Wo es noch richtig gut war ist beim V300, da waren Winkel drinn mit 4 Gehäusenieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingt mit sicherheit heftigst...das Problem wird die mittige Position über den zwei Gehäusehälften sein. Zwischen den Laschen Pappkarton klemmen, beruhigt das um einiges.
Zumindest war das bei meinen Raptoren so (10000 HPM) ;)

Wenn dann noch die Gehäusenieten nicht zu 100% fest sind, fallen einem die Ohren ab. :d

Trotzdem sauber gearbeitet. Ich mag wie er ans Gehäuse rangegangen ist. :)

Kann ich bestätigen! Danke für den Tipp btw ;)

Mein Laufwerkshalter:



Ohne Pappe dröhnte das ganze Gehäuse bei Zugriffen (habe noch dazu aktuell keine Seitenwände drin), nach der Fotokartonbehandlung (mind. 300g/m²) ist es deutlich besser geworden.

Kommt mit in den Startpost (bin gerade am Links sammeln, wer noch was auf dem Herzen hat, PN me!)
 
Vielen dank jungs :hail:




Um das ganze mal aufzuklären.

Der Festplattenhalter ist komplett Entkoppelt.
Ich hab seitlich (Halter zu Festplatte), und Halter zum Gehäuse, 3mm schwarzes Moosgummi unterlegt.

Ich denke kaum, das man im betrieb noch was hört.



Noedar
Die kleine 2,5" Platte macht aber grad mal die Hälfte (5000HPM).

Zwischen den Laschen Pappkarton klemmen, wird auch nicht nötig sein.
Da die zwei Hälften, durch das Pulvern miteinander verbunden sind.


Das Gehäuse an sich, ist noch recht stabil.
Zu mindestens kann ich keinen großen unterschied zum Original Festellen.
 
Das Gehäuse an sich, ist noch recht stabil.
Zu mindestens kann ich keinen großen unterschied zum Original Festellen.

aber auch nur in verbindung mit seitenteilen?

als ich das ganze zeugs mal raus hatte, hdd-käfig und lw-käfig war das schon sehr wackelig.
erst die verbindung zwischen den beiden (der kleine winkel am hdd-käfig) machte das case wieder stabiler.

nichts desto trotz muss das auch noch alles raus, wenn der radi irgendwann intern verbaut wird. :)

warte auf's aquaero 5 lt ...

ps: also die kombi weiß/blau, vorallem bei den sleeves sieht einfach super aus, gefällt mir persönlich sehr sehr gut!
weiter so fusion :)

für was brauchst du die xonar bzw. wie zufrieden bist du damit?

mfg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@fusion sieht sehr gut aus!! Welche farbe ist das Ral?
Weiter so :)

Danke.
Was das genau für eine Ral ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich hab dem Beschichter gesagt, das ich weiß haben will. Und fertig.

Wenn du den preis von 20€ + 5€ Trinkgeld bezahlt hättest, würdest du auch nicht danach fragen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh