[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Mein ihr man bekommt den Corsair H100 vorne im V350 untergebracht?
Bietet sich ja irgendwie an. Bin grad unentschlossen. Der H60 is ers ab dem 1ten lieferbar, der H100 nen Tag vorher. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh könnte sehr eng werden Maße
Radiator Dimensions 122mm x 275mm x 27mm
Case Dimensions 279mm x 262mm x 373mm (W,H,D)
die angeben sind von der Hersteller Hp´s
 
Hm dann wird das nix. Hab ja noch komplette Dämmung drinne. Nehm ich nur die H60. Reicht ja auch.
 
Hi, alle, möchte jetzt von meinem LianLi x500, auf Cube umsteigen, und das wird v351b, oder v352b. Die frage, welche ist jetzt besser, wenn es um platz, und KM geht, 351 oder 352, und in welche passt eine GTX 580 und was für ein Kühler soll ich nehmen (HighEnd).
Danke im Voraus

grüß
 
Für das V350/351 gibt's mehr Zubehör, z.B eine Backplate mit 120ger Lüfter ;)

Letztendlich kommt es drauf an was du für HW einbaust. Persöhnlich stört mich die Midplate beim 352ger enorm, ansonsten tun die sich nichts, außer das der 352 etwas größer ist. Lange Grakas sind bei beiden kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das V350/351 gibt's mehr Zubehör, z.B eine Backplate mit 120ger Lüfter ;)

Letztendlich kommt es drauf an was du für HW einbaust. Persöhnlich stört mich die Midplate beim 352ger enorm, ansonsten tun die sich nichts, außer das der 352 etwas größer ist. Lange Grakas sind bei beiden kein Problem.

Hi, wegen BP, du machst das, welche vorteile hat das BP , aussehr das 120 Lüfter, und ist der HDD rack herausnehmbar oder ist der vernietet?
Von Hardware kommt unbedingt eine GTX 580, Maximus Gene, i7 2600K, RAM (muss noch gucken). Und welcher HighEnd Kühler passt rein.
Sorry für viele fragen , aber dass ist mein erstes Cube.


Danke dir
 
Entweder ist der PC-V353 noch versteckt in der Produktauswahl (oder ich bin blind) aber eine Produktseite gibt es schon mal.

Lian Li PC-V353

Über die Aufteilung des Inneren läßt sich streiten.

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das es ne Anlehnung an den PC-V300 ist.
Praktisch finde ich den neuen Verschluss für die Seitenteile. Frage mich nur ob es klappert....
 
Ich hab gestern auch angefangen. Endlich mal die Noedar BP in die Hand genommen und die Rückseite modifiziert. Muss noch ein Stück mehr weg am Case damit das NT reinpasst. Aber bisher lüppts.

Danke auch nochmal an Noedar für ein wunderbares hoch-qualitatives und vor allem hervorragend passendes Stück Alu. :d
 
Micha Du musst oben ziemlich viel weg nehmen dann passt es einwandfrei rein.
Aber würde immer mal testen dann hast das perfekte Ergebnis so hab ich es damals auch gemacht.
 
Nee nicht oben, an der Seite bei mir. Das NT sitzt ja über der CPU, aber relativ mittig von der Höhe her.

Siehe Hier bei Doc_MIPS. So soll es bei mir dann auch mal aussehen.
 
Hallo :)

Möchte für meine Frau ein zusätzliches v351 zusammenbauen. Hätte jedoch noch einige Fragen bzgl. Luftkühlung:

paßt ein Megahalems in ein v351 mit einem BP Mod (Netzteil rechts, von hinten aufs case geschaut)?

Danke und lG

mad
 
Der Megahalems hat eine Höhe von 158,7mm. Somit müsste das ohne Netzteil drüber locker reichen.:bigok:

Mit der Standard BP waren es bei mir noch knapp 125 mm zwischen CPU und NT (Enermax Modu 520W).
Hatte einen Noctua NH-U9B SE2 im Einsatzt, das NT lag quasi drauf :xmas: (ein Blatt Papier hätte noch durchgepasst).

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann jemand ne solide PCIe Grafikkarte (weiß Gott nicht high-end, eher low-budget, aber über dem Niveau von ATI HD 4xxx) für den V351 empfehlen?
An den Laufwerkskäfigen habe ich nichts gemoddet, dort ist also der Standardbauraum verfügbar.

Bin mir was die Maße der Karten angeht einfach nie sicher :(

Vielen Dank!
 
Hey,

kann jemand ne solide PCIe Grafikkarte (weiß Gott nicht high-end, eher low-budget, aber über dem Niveau von ATI HD 4xxx) für den V351 empfehlen?
An den Laufwerkskäfigen habe ich nichts gemoddet, dort ist also der Standardbauraum verfügbar.

Bin mir was die Maße der Karten angeht einfach nie sicher :(

Vielen Dank!

Schau dir doch die AMD 6850er an, kurze Bauform und vernünftige
Leistung.
 
Klingt gut, dann passt bestimmt auch ne 6770.
Die leigt preislich eher in meinem Rahmen...ist halt nur nen Office-Rechner, der neuerdings bei Renderings und CAD einknickt.

Besten Dank :)
 
musst nur drauf achten das die stromstecker nicht unbedingt nach hinten weggehen. könnte eng werden.
 
V354B auf dem Tisch - V350 halb auseinander davor *g*
 
Halb auseinander ?

Weils gerade erst mit Hardware bestückt werden soll *g*
Der Plan ist sofern es Geld, Frau und die Zeit zulässt die Kiste als Rechner für Lans und die Frau zu komplettieren....
 
steht Eurer 3XX LianLI aufm Tisch oder wie seine großen Kollegen aufm Boden?


Meiner steht unter dem Schreibtisch auf einer Besta Ablagebank (mit Türchen) von Ikea.
BESTÅ Ablagebank - Buchenachbildung - IKEA

besta-ablagebank__59490_PE165385_S4.jpg


Das geht sich von der Höhe her perfekt aus und ist sehr dezent.

Vorteile:
- Saugt nicht den Staub vom Boden ein
- Steht nicht sperrig auf dem Tisch, der sonst (bis auf Monitor, Mini-Tastatur und Maus) komplett leer ist.
- Fällt kaum auf
- Seitliche USB-Ports, sowie On/Off-Button sind immer noch gut erreichbar.

Wurde schon häufiger gefragt wo denn überhaupt mein Rechner sei :d
Das Ding ist unhörbar und nur sichtbar, wenn man sich bückt...ideal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb auseinander ?

Weils gerade erst mit Hardware bestückt werden soll *g*
Der Plan ist sofern es Geld, Frau und die Zeit zulässt die Kiste als Rechner für Lans und die Frau zu komplettieren....

ach komm, das dauert doch ne stunde, wenn's richtig schick werden soll :banana:. Mein Seasonic ohne KM bereitet mich echt Kopfschmerzen, aber das teil hat ja kein Windows, ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh