Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3800x bestellt am 10.7. Erwartete Lieferung erst 16 oder 17er. Jetzt 18 oder 19ter.

Mit den 3800ern soll noch bescheidener ausschauen als wie mit den 3900ern.

Das gute mittlerweile bis zum 3700X hat es sich entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3900x ist jetzt out of stock bei AMD.

Bin mal gespannt, ob die Angabe des Lagerbestands korrekt war.

Ich glaube mein 3700X kommt schon heute an.:bigok:

Der 3900x ist jetzt out of stock bei AMD.

Bin mal gespannt, ob die Angabe des Lagerbestands korrekt war.

AMD Ryzen™ 9 3900X Desktop Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.

Da bin ich auch gespannt :fresse:

ich frage mich nur warum gerade die 3800 einfach nirgends lieferbar sind - sind die Dinger so gut oder so schlecht :fresse:

Ob das jetzt noch an AGESA liegt oder was auch immer aber wenn die 3800X Ihren Takt nich erreichen können, wo bleibt dann der Vorteil zum 3700X. Ich vermute mal das das einer das Gründe sein wird warum der noch nicht im Handel ist.

Graz, du gehörst dann jetzt wohl offiziell zu den Wenigen Auserwählten ;). 3900X Liefertermine gehen immer mehr Richtung August, September und meine Laune Richtung Erdmittelpunkt.

Hat den schon Jemand der einen 3900X bei AMD bestellt hatte eine Versandbestätigung?

Ich habe leider bei der AMD Bestellung das falsche Lieferland angegeben. Bezahlt über paypal wo ja die richtige Adresse angegeben ist aber es besteht leider eine Differenz der Summe (ca. 8 Euro zu wenig). Kann man das irgendwie reparieren oder bin ich jetzt darauf angewiesen wie AMD reagiert?

Bestellt am besten bei direkt bei AMD. Ich habe dort gestern den 3900x bestellt und heute ist er schon angekommen.

Habe auch bei AMD den 3900X bestellt und bislang noch keine Versandbestätigung.
@Kushina: Hast du von AMD eine Versandbestätigung bekommen, oder blieb der Status einfach "order in process" bis zur Lieferung?

Okay, habe gerade ein Mail vom amd shop bekommen mit "Order in Process". Dürfte also hinhauen...

Wenn das mal stimmt. Ich glaube der will euch hier nur vorführen ;).

das glaube ich auch - nicht sehr nett wenn andere verzweifelt auf das neue Spielzeug warten :love:, meine Laune trotz der nicht lieferbaren CPus ist nur deshalb noch im grünen Bereich weil es für mein Mobo eh noch lange kein brauchbares Bios gibt so wie ich Asus die letzten Monate kennengelernt habe...:hwluxx:

na vielleicht haben sie deinen fälschlicherweise heute an kushina geliefert^^ und bei dir gehts wieder von vorne los

Der war Böse. Ich hoffe mal das wir Alle bald Silizium in den Händen halten.

boa wenn das so weiter geht - kann man auch überlegen gleich auf den 3950 zu warten und bis dahin die 250 aufpreis zu sparen.
gut dfass ich sonst eh noch nix gekauft habe. Mein 2700x tuts so gesehen eh auch ;).

Habe auch bei AMD den 3900X bestellt und bislang noch keine Versandbestätigung.
@Kushina: Hast du von AMD eine Versandbestätigung bekommen, oder blieb der Status einfach "order in process" bis zur Lieferung?

Gab keine Versandbestätigung. Laut der AMD-Seite ist die Bestellung noch immer in bearbeitung.

Beweisbild: 3.jpg

Dann könnte meiner auch heute kommen, ich bin sehr gespannt. Der Auftrag ist schon vorgestern auf "in Bearbeitung" gewechselt :bigok:
Ist ja Vorfreude wie Weihnachten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh