[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Heute durfte ich ein Inlay mit Lüftungsöffnungen für ein NCaseM1 herstellen.

ncasem1inlay2von43qsrj.jpg

ncasem1inlay1von4cdsmv.jpg

ncasem1inlay4von4vcsov.jpg

ncasem1inlay3von4plsqu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt diese Idee schwirrt mir schon seit Monaten im Kopf rum.
Martma, du Schlingel! :d

Sieht echt gut aus. ;)

TOP Arbeit!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt war es ganz schön lange ruhig hier. ABER, ich lebe noch. :fresse:

Leider habe ich seit einigen Monaten so viel Arbeit, dass ich kaum noch Zeit für Casemodding habe und deshalb leider auch einige Aufträge nicht annehmen konnte. Ich hoffe das wird bald wieder besser.

Hier habe ich ein sLight Dark für ein Phanteks Enthoo Evolv gemacht. sLight Dark ist neu, der optische Unterschied zum blackEdition ist die matte Oberfläche. Durch die matte Oberfläche verändert sich das Abstrahlverhalten je nach Winkel wie man drauf schaut. Somit gibts jetzt 5 verschiedene Ausführungen. Standard, Snow, ambiBlack, blackEdition und Dark.

Habe auf der Arbeit leider nur noch eine kleine Kompaktkamera, ich bin deswegen mit den Bildern nicht ganz zufrieden. Das nächste mal nehme ich meine DSRL von zuhause mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Deine Abmessungen passen jetzt auch gut.

Sollte, hab mehrmals nachgemessen.
Wenn nicht liegt der Fehler ja bei mir :)

Ich sag Bescheid, wenn ich dazu komme, es einzubauen, muss die Wakü auseinander nehmen.
Warte da noch auf ein paar Teile, wird wohl so März oder so.

Danke nochmal und Gruß,

Deeze

@martma
Lecker das Evolv-sLight. Würde ich auch nehmen, allerdings mit anders platzierten passtroughs.
Möglich?

Klar ist das möglich, es ist ja eh jedes Teil eine Einzelanfertigung.

- - - Updated - - -

Kann man sowas auch für das Dan A4 ordern?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn das Seitenteil von dem Case aus Alu ist ja.

Zuletzt bearbeitet:
leider nein.

Also wenn ich meine wakü verbaut habe komme ich auf die Plexi veriante zurück

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nabend,was ist das nochmal für ein Plexi,dieses Duckle was durchsichtig wird bei hintergrundbeleuchtung.
Also ein Dunckles SLight , was dann hell wird wenns eingeschaltet wird.
Sieht hammer aus.Man muss dann nicht auf eine Dunkle Fläche verzichten.
Sonst sind ja alle SLights mit hellem Plexi hergestellt.
Gruss

mal wieder einige bilder von meinem TJ mit Primochill VUE

Sehr geil Cage :bigok:

Nachdem ich arbeitstechnisch endlich mal wieder Luft für's Casemodding habe, zeige ich mal wieder ein paar Bilder meiner letzten Arbeiten.

sLight Snow für ein SMA8

klein_IMG_8177.jpg klein_IMG_8178.jpg klein_IMG_8179.jpg klein_MG_7594.jpg klein_MG_7878.jpg

Und wieder mal ein TJ07. :)

TJ07 Window (1 von 5).jpg TJ07 Window (2 von 5).jpg TJ07 Window (3 von 5).jpg TJ07 Window (4 von 5).jpg TJ07 Window (5 von 5).jpg

AGB Halter.jpg Front.jpg Tray.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es ja für den TJ07 keine geschlossenen Seitenteile mehr gibt (außen den zweien die wir noch haben), machen wir jetzt auch Inlaywindows aus den originalen TJ07 Windowseitenteilen. Dazu wird der originale Ausschnitt vergrößert, sodass die originalen Gewindebohrungen auch mit weg fallen. Das Inlay ist dann so breit wie das untere Meshgitter.

Hier mal ein paar Bilder dazu.

Anhänge

• IMG_8298 klein.jpg
    IMG_8298 klein.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_8295 klein.jpg
    IMG_8295 klein.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_8293 klein.jpg
    IMG_8293 klein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 213
Nachdem es ja für den TJ07 keine geschlossenen Seitenteile mehr gibt (außen den zweien die wir noch haben), machen wir jetzt auch Inlaywindows aus den originalen TJ07 Windowseitenteilen. Dazu wird der originale Ausschnitt vergrößert, sodass die originalen Gewindebohrungen auch mit weg fallen. Das Inlay ist dann so breit wie das untere Meshgitter.

Hier mal ein paar Bilder dazu.

what, genau das wollte ich doch :-)

Man entwickelt sich weiter ................. ;)

Seit meiner letzten LED Stripes Bestellung gibt es neue, schmälere LED Stripes wie bisher. Diese sind statt 8mm nur noch 5mm breit. Dadurch ergeben sich natürlich wieder neue Möglichkeiten, die wir gleich in einem neuen sLight umgesetzt haben.
Das neue sLight ist nicht mehr 3-schichtig, sondern hat jetzt 4 Schichten. Alle verwendeten Acrylglas Materialien sind neu, die äußere Optik hat sich auch etwas geändert. Es ist also nichts mehr so wie es war.

Raus gekommen ist das neue sLight ultraBlack. (Man muss ja allem neuen, einen anderen Namen geben :shot:)

Im ausgeschalteten Zustand noch schwärzer wie bisher und angeschaltet trotzdem noch schön hell.

Alle 4 Ränder sind nun foliert, damit nach oben nirgendwo Lichtränder entstehen.

Das sLight in den folgenden Bildern hat eine Bohrung für eine Wasserkühlung bekommen. Nur falls sich jemand wundert wieso da ein Loch drin ist. :hmm: Außderm ist es für ein Silverstone TJ07, andere Größen für andere Gehäuse sind natürlich auch machbar.

Anhänge

• sLight blackEdition Neu m (1 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (1 von 12).jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 242
  • sLight blackEdition Neu m (2 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (2 von 12).jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 209
  • sLight blackEdition Neu m (3 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (3 von 12).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 224
  • sLight blackEdition Neu m (4 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (4 von 12).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 202
  • sLight blackEdition Neu m (5 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (5 von 12).jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 205
  • sLight blackEdition Neu m (6 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (6 von 12).jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 268
  • sLight blackEdition Neu m (7 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (7 von 12).jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 209
  • sLight blackEdition Neu m (8 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (8 von 12).jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 204
  • sLight blackEdition Neu m (9 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (9 von 12).jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 249
  • sLight blackEdition Neu m (10 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (10 von 12).jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 195
  • sLight blackEdition Neu m (11 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (11 von 12).jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 191
  • sLight blackEdition Neu m (12 von 12).jpg
    sLight blackEdition Neu m (12 von 12).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 196
Geil....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hehe, Danke Dir. :)

Dream is true...vielen Dank, heute Abend folgen mal Bidler bei Dunkelheit..aber bin mehr als zufrieden...wenn aus dann schwarz....genauso wollte ich es. Danke für die Umsetzung meiner Wünsche.:!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh