LEute, ich brauche exklusive Ideen für ein Geschenk für meine Freundin.
Es soll irgendwas Orginelles sein. GEld ist zwar zweitrangig, aber es soll nicht so spießig teuer sein, dass es wieder "nur" nach Materiellem aussieht. Ich grübel echt schon.
Brauche also was, was für ein verliebtes Paar passt.
thx free
Originell ist ein weit gefasster Begriff.
Organisiere ein schönes, verlängertes Wochenende in einer Stadt Deiner Wahl (Hamburg soll schön sein). Schön mit Sightseeing, Übernachtung in einem schicken Hotelzimmer (mit Blick über die Skyline), etc pp. Ist eigentlich ein Klassiker.
Apropos Originell...
Es gibt solche Sets mit denen man Abbilder von Geschlechtsorganen in Schokolade anfertigen kann. Originell ist das auf jeden Fall. Ob es gut ankommt ist die andere Frage...
Alternativ empfehlen sich immer gemeinsame Aktivitäten, da schöne Erinnerungen immer mehr wert sind als materielle Dinge.
Besucht zusammen ein Konzert oder kauf Karten für ein Musical. Sehr nice ist z.B. im Europapark in Rust die Dinner Show.
Oder wie weiter oben schon vorgeschlagen ein gemeinsames Essen in der Unsichtbar in Köln/Berlin/Hamburg. Darüber grüble ich derzeit noch nach.
Buche ein gemeinsames Fotoshooting, oder einen gemeinsamen Kochkurs.
Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Mitunter ein Grund weshalb ich mir dieses Jahr ebenfalls extrem schwer tue mich zu entscheiden.
Ahja und auch wenn es kitschig klingt... im ersten Jahr hab ich meiner Süßen zu Xmas unter anderem ein Lebkuchenherz gebacken, verziert, etc...
Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Es muss also auch nicht immer exorbitant teuer sein.