[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er, ja.
Ich merke schon, bin viel zu kurz erst hier.
Opfer (Öl weggekippt)
Gruß
 
#klassikerwiederbeleben

Davon kann ich ein Lied singen :fresse:

In der Probezeit bin ich nie geblitzt worden, seit Ende der Probezeit (Jetzt knapp über 3 Jahre) allerdings schon 5x :fresse:







Die anderen find ich gerade nicht :shot:

Beim letzten siehst du aus wie ein Playmobilmännchen :shot:

Haha, das hat mir nun wirklich noch niemand gesagt :fresse:

Zumindest die Frisur :fresse:

unbenanntk6bdg.jpg

Alter, das ist ne Frau! :fresse:

Nein :o Ist ein schawuler Typp.


 
Früher war der User Pic Thread nur für die ganz hart gesottenen. Heute ist es da milder.

30650967f5787502ad8f855430534cc0.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gab es nicht auch mal jemanden, der sie mit seiner Weinsammlung beeindrucken wollte... wie heiß der noch? :fresse:
 
Wie viele Jahre das schon alles her ist.
Drehen die Uhren schneller wenn man älter wird ? :fresse:
 
Irgendwie auch eine arme Sau...

Wie hieß denn der, der im Hififorum immer allen Leuten seine eigene Meinung aufgedrückt hat? Der hatte auch unendliche viele Beitrage im Luxx.

Supertechfreak! Aber mehr noch als Nubert war Sööönnnyyy erste Wahl in allem.
Aktuell ist auch ein Zögling dieses Wesens im Audio-Forum unterwegs. Nennt sich csch92 und keult sich auch Beyerdynamic nicht nur einen.


Wenn wir schon nostalgisch zurückblicken, dürfen wir aber unseren Baum nicht vergessen - lebt er eigentlich noch?
und wie hieß noch der Pumper, dem irgendwann das Testo-Durchging und auch nur noch provoziert hat? Neben dem L@mer. John oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie hieß noch der Pumper, dem irgendwann das Testo-Durchging und auch nur noch provoziert hat? Neben dem L@mer. John oder so.

War das nicht der Typ, der immer Thunfisch (Öl weggekippt) gegessen hat?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau... es gibt auch ein Video dazu. Ich hatte nur gedacht, dass das inzwischen schon jeder weiß, weil die Frage JEDES Mal kommt, wenn ich ein Bild von meinem Schreibtisch poste :fresse:

Aber weil es so schön ist:




Es gibt es tatsächlich noch.
 
Jap, JohnMainard ist korrekt.

Hat am Ende immer nur

Opfer
Gruß JM

Geschrieben.
Die Story mit seinem Thunfisch hat mich irgendwann Mal im was Esst ihr gerade so aufgeregt, dass ich ein wenig gerantet habe, danach hat er nur noch Provo geschoben.
 
Josh postet nur noch Mazda Content auf Instagram.

Inzwischen nur noch mit dem entsprechenden Account ;)

Kaum guckt man EIN MAL seit Ewigkeiten wieder hier ins Luxx (abgesehen von meinem kurzen Besuch im Auto-Thread neulich), sucht sich genau diesen Thread zum Einstieg aus findet man solche alten Kamellen hier.
Ihr seid doch alle doof! :d

Und ja, das 2. Biltzerfoto war in Bielefeld :fresse:
 
Inzwischen nur noch mit dem entsprechenden Account ;)

Kaum guckt man EIN MAL seit Ewigkeiten wieder hier ins Luxx (abgesehen von meinem kurzen Besuch im Auto-Thread neulich), sucht sich genau diesen Thread zum Einstieg aus findet man solche alten Kamellen hier.
Ihr seid doch alle doof! :d

Wir lieben dich halt :d
 
Kaum guckt man EIN MAL seit Ewigkeiten wieder hier ins Luxx (abgesehen von meinem kurzen Besuch im Auto-Thread neulich), sucht sich genau diesen Thread zum Einstieg aus findet man solche alten Kamellen hier.
Ihr seid doch alle doof! :d
Du musst uns doch erhalten bleiben! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh