Samsung 204B Werr hat ihn und kann ihn empfehlen?

Radeon Freak schrieb:
genau deswegen hab ich die runtergestellt, vorallem wenn es ganz dunkel ist tun einen da die Augen weh.


Mit Magic Tune kann man den Bildschirm optimal einstellen, ohne an den Knöpfen rumfummeln zu müssen *g*
Gibt auch fertige Profile, die sind aber auch per OSD erreichbar.
Mit der Standarteinstellung tun dir die Augen ein bisschen weh. Hast du eines der fertigen Profile genommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern "Noreal" und "Norsk IT"?

Also ich kann über NorskIT absolut nichts negatives berichten! Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder dort und bin sehr zufrieden. Hatte auch scho einige Widerrufe dabei und das ging immer problemlos vonstatten!

Viele Grüße, hannes
 
ne, habe nur die Helligkeit und den Kontrast selbst geändert. Und am Tag geht das mit der Helligkeit, aber wenns dann mal wirklich dunkel ist muss man das runterstellen. Wirst schon sehen.
 
Radeon Freak schrieb:
ne, habe nur die Helligkeit und den Kontrast selbst geändert. Und am Tag geht das mit der Helligkeit, aber wenns dann mal wirklich dunkel ist muss man das runterstellen. Wirst schon sehen.
Ansonsten aber nen fetter Monitor oder?
 
jo, aufjedenfall. Bin sehr begeistert von dem Gerät. Hatte vorher einen 17" TFT BenQ FP71E+, der war auch sehr gut. Aber der 20" Samsung ist echt Top, da kann man nichts dagegen sagen. Habe meinen übrigens auch von HoH:d
 
Radeon Freak schrieb:
jo, aufjedenfall. Bin sehr begeistert von dem Gerät. Hatte vorher einen 17" TFT BenQ FP71E+, der war auch sehr gut. Aber der 20" Samsung ist echt Top, da kann man nichts dagegen sagen. Habe meinen übrigens auch von HoH:d
Ich auch, aber das weist du ja ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh