Samsung 2053BW

s3rb3

Neuling
Ich hab mir jetzt diesen Monitor besorgt ( 20" ) Samsung 2053BW .

Grafikkarte = GTX 260 .

Und mein Problem ist folgendes:

Auflösung momentan 1680x1050.

Das Bild ist mir zu klein ,aber wen ich auf eine Kleinere Auflösung gebe ( die nächste wäre: 1360x768) dann wird das Bild unscharf. Was kann ich dagegen machen 1650x1050 ist mir alles zu klein.....

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

sitze hier auch vor einem 20 Zöller-Widescreen. Diese sind tatsächlich mit 1600x1050 Auflösung ziemlich klein in der Darstellung. Wie blah124 es schon sagte... aber man kann sich auch daran gewöhnen.

Gruß
Kuxxi

Ich weiss nicht wie es mit Vista aussieht, aber XP hat Probleme mit anderen Schriftgrößen. Hin und wieder ist die Schrift dann schlichtweg zu groß für Buttons usw.

Ich würde den 20" direkt zurückschicken und das 22" Modell kaufen, die Schriftgröße wäre dann mit einem 19" TFT vergleichbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh