Samsung 2100 auf 213Mhz?

DonGiuliano

Neuling
Was meint ihr dazu?
Habs mit WinDiad und Goldmem getestet. DAchte erst ich hätte den Teiler wieder auf 1:1 gesetzt. Habs wohl doch nicht...

7668iviewcapture_date_23_05_2004_time_13_48_59.jpg

:wink:

Hab da noch ein anderes Problem. Mein 2ter MDT ist defekt. Vor 13 Tagen bei Norskit gekauft.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich reklamieren (und 6 Wochen auf Ersatz warten) oder widerufen (und 6 Wochen aufs Geld warten) soll.
Beim Widerruf könnte ich allerdings solange einfach andere Chips oder die MDTs wo anders kaufen und hätte sie Ende der Woche.
Was meint ihr?
Oder würdet Ihr mir generell andere RAMS empfehlen?
Unter 95€ die 200 bei schharfen (2-3-2-5) und drüber bei mittleren laufen (2,5-3-3-6).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie füge ich das foto ein, so daß es sich auch öffnet?

verdreh die beiden image tags das untere oben hin und dat obere unten hin glob ich müsst es funzen ;)

DonGiuliano schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich reklamieren (und 6 Wochen auf Ersatz warten) oder widerufen (und 6 Wochen aufs Geld warten) soll.

Wenn du den Anweisungnen von Norskit (auf ihrer Seite) für den Widerruf richtig folgst, dann hast du auch schnell dein Geld wieder (bei mir in einer Woche). ;)

Nette Samsungs hast du da erwischt. Sind's denn C-TB0 Chips oder D-TCB0???

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde folgen :) Baut auf nicht nur schlechtes über den Shop zu hören.

Die Rams sind D-tcb0.

Hat noch jemand ne idee wegen der Rams?
Wären andere in der selben Preislage beser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh