Samsung 215TW Gaming ?

heroman schrieb:
die bildqualität ist das beste was ich bisher gesehn hab, hatte schon 5 tfts alle mit TN panel aber der samsung einfach nur geil so hammer bild...

der Meinung bin ich auch. Ich habe zum Vergleich den Dell2005Fpw hier gehabt und habe mich für den Samsung entschieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolle ich hab deinen Post im Prad-Forum gelesen und genau der Vergleich Dell 2007FPW und Samsung interessiert mich brennend. Könntest du dein wertvolles Wissen mit uns teilen und so bisschen von den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Bildschirmen erzählen und deinen Eindruck schildern? Wäre dir wirklich dankbar dafür.
 
Hat zufällig einer der 215TW Besitzer mal den Komponenteneingang angetestet? Wäre über Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar...:)
 
goldtitan schrieb:
Wolle ich hab deinen Post im Prad-Forum gelesen und genau der Vergleich Dell 2007FPW und Samsung interessiert mich brennend. Könntest du dein wertvolles Wissen mit uns teilen und so bisschen von den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Bildschirmen erzählen und deinen Eindruck schildern? Wäre dir wirklich dankbar dafür.

ich habe nur den 2005fpw getestet. Der 2007fpw kommt erst nächste Woche. Dann kann ich dir berichten. Also von dem 2005er war ich enttäuscht. Schwarzwert, Ausleuchtung und Spielbarkeit waren beim Samsung um einiges besser. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich auch diesen Mouselag habe, deswegen kommt nächste Woche der 2007er.

MfG
Wolle1170
 
Das wäre super... reicht ja wenn der Bildschirm vor dem 1.August ankommt und du deinen Vergleich machen kannst (sonst endet die Dell Aktion). Danke.
 
@goldtitan
also der Dell ist heute gekommen. Habe auch schon ein wenig getestet.

Also die Farben auf dem Dell sehen schöner aus.
Reaktionszeit tun sich beide nichts. CoD2,Halflife, FEAR, rfactor und PES5 getestet.
Einen Pluspunkt gibt es auch für den USB-Hub beim Dell.
Vorteil Samsung natürlich 21" und die bessere Ausleuchtung
Beide keine Pixelfehler
Minuspunkt könnte der Mouselag beim Samsung werden, wenn er den Auftritt.

MfG
Wolle1170
 
Cool! Könntest du evt. n Bild von beiden TFTs nebeneinander machen? Und
welchen von beiden würdest du dann letztlich bevorzugen? Mir persönlich ist der Samsung ja sehr sympatisch wegen den 21" aber des Mouselag macht mir irgentwie Sorgen...
 
der samsung hat component eingänge auch noch.. zB für xbox360 also is er schon klar besser wo der dell nur mit "oldstyle" chinch rummurkt
 
Ich bin gespannt auf deine Entscheidung. Danke vielmals für das Bild das ist wirklich sehr sinnvoll. Man merkt die 21" ein bisschen und ich finde der Samsung ist klarer und heller... kann natürlich auch an der Konfiguration liegen. Fakt ist aber dass der Samsung gleich ma 100€ mehr kostet... und das mit dem Mouselag ist natürlich auch ein Risiko... hmm...

Also ich denke ich werde sehr viel Wert auf dein Urteil setzen müssen :xmas:
 
Was ist aus dem Gerücht geworden es gäbe eine neue Rev. ohne Mauslag?
Besteht da ein begründeter Grund zur Hoffnung?
Bei Prad ist leider auch nix genaues bekannt.
 
kann man die lautsprecher irgendwie abhacken oder sind die da fest verankert?

kann man die absegen?

und weiss einer was mit diesem maus lag nun ist wurden neue geräte ausgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
händler schrieb:
kann man die lautsprecher irgendwie abhacken oder sind die da fest verankert?

kann man die absegen?
Natürlich sind die Lautsprecher teil des Gehäuses des TFT's. Aber das soll dich natürlich nicht dran hindern sie abzuhacken oder abzusägen. Falls du dich dazu entschliesst, dann poste für uns bitte das Ergebnis hier. :bigok:

Gruß,
Osi

P.S.:
Und bevor ihr mich wegen meiner ironischen Antwort in der Luft zerreisst: für bl*de Fragen, gibt es ebensolche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xptweaker schrieb:
@ händler

Gesegnet seist du *gg*


falls ich ihn mir hole werden diese Lautsprecher Ab GE_ hackt sägt

ergebnisse poste ich dann hier natürlich

wie sieht es mit der Spieletauglichkeit aus?

der dell2007wfp schliert ja in einigen games wie siehts mit dem hier aus
 
find ich ja geil, nen zichhundert€ monitor zu zerschnippeln, bin gespannt aufs ergebnis :xmas:

mich kitzelt es auch immernoch in den fingern bzgl. des dells. könnt mir in den allerwertesten beißen, dafür dass ich mir nen kleinen samsung 19" gekauft hab vor ein paar monaten.
 
hallo brauch dringend eure hilfe. also ich suche einen guten tft mitdem man zocken kann dvds schaun im office bereich was machen einfach ein allrounder..hab mich schon informiert und bin auf den LG L203WT und den Dell UltraSharp 2007WFP gekommen hat mir jemand zu ´den beiden tfts einen testbericht? oder kann mir jemand einen von den beiden empfehlen oder irgendwas zu den sagen bin ehrlich gesagt ratlos>. hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Fangroch schrieb:
hallo brauch dringend eure hilfe. also ich suche einen guten tft mitdem man zocken kann dvds schaun im office bereich was machen einfach ein allrounder..hab mich schon informiert und bin auf den LG L203WT und den Dell UltraSharp 2007WFP gekommen hat mir jemand zu ´den beiden tfts einen testbericht? oder kann mir jemand einen von den beiden empfehlen oder irgendwas zu den sagen bin ehrlich gesagt ratlos>. hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich kann nur eins sagen

nec 20 widescreen mit glossy >all 20er widescreens die momentan erhätlich sind
 
des is mir en bissle zu teuer.. bin erst 15 *gg* ich dachte so um die 300€ bis 450€ wenn ihr mir da vill ein 20 zoll tft empfehlen könntet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh