[Kaufberatung] Samsung 22" Kaufberatung

Tigermoeter

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer Gemeinde,

ich wollte mir in 2-3 Wochen einen neuen TFT gönnen und habe mich auf die Samsung Syncmaster in 22" eingeschossen. Erstmal kurz was ich brauche:

Einen schönen hellen TFT, hauptsächlich zum arbeiten, Desktop, surfen. Spielen ab und zu und eher weniger Shooter, also muss er nicht unbedingt fürs Spielen ausgelegt sein. Grafikkarte ist eine Geforce 8800GT, System ist in der Sig.

Leider kenne ich mich mit den Modellen von Samsung nicht aus, eine kurze Übersicht wäre gut :) Gerade weil ich gelesen habe, dass es verschiedene Panels gibt, weiß ich nicht, welcher sich eignet.

Budget sind so 200€ - 230€ ... Habe mir mal den hier rausgesucht, gerade wegen dem Preis ... nur weiß Gott ob er ein "gutes" Panel hat, oder nicht

SyncMaster 223BW, 22"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 223 soll ein samsung panel haben, da es nicht viele hersteller mit 21,6 zoll panels gibt und der 223 kein 22 zoll sondern 21,6 hat... der 223bw ist nicht übel, für mich aber aufgrund des klavierlacks ein NoGo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh