Samsung 223BW... Keine Einstellungen verfügbar. Warum ??

redbull320

Neuling
Hallo Leute ich habe jetzt mir vor ca. 14 Tagen mir den Samsung Syncmaster 223BW von amazon gekauft.. so jetzt habe ich nur das problem das viele sachen nicht funktionieren... :stupid:
z.b. kein Automatisches Einstellen, keine Helligkeitsregelung... dort steht überall "nicht verfügbar". aber warum :heul:

ich habe die beiden auf der cd enthaltenen programme (MagicTune & Natural Power) installiert. mit denen sollte man eigendlich den bildschirm einstellen könnenn aber auch da "nicht Verfügbar"...

Könnt ihr mir helfen?? :confused:

Danke im voraus für antworten :hail:

MfG
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt der TFT per DVI- oder per VGA-Kabel am Rechner ? Sagt vielleicht das Handbuch was zu der Meldung "nicht verfügbar ?"

An dem DVI kabel und nein da stehn nix davon -.-... an das support von samsung habe ich mich auch schon vor 10 tagen gewendet doch sie schreiebn nicht zurück..

hm.. seltsam.. hast du mal versucht auf werkseinstellungen zurückzusetzen?

also manchmal sagt meiner "ist nicht verfügbar" aber nur wenn ich was auswähle was eh nich machbar ist.

wie bekomm ich das hin ihn wieder auf die werks einstellung zurückzusetsen???

aber is deinstalliere erstmal nochmal alle treiber und programme und installiere sie nochmal und schreibe dann obs funktioniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich das hin ihn wieder auf die werks einstellung zurückzusetsen???

aber is deinstalliere erstmal nochmal alle treiber und programme und installiere sie nochmal und schreibe dann obs funktioniert ^^

müsste normal auch im OSD Menue gehen.....

wenn du da überhaupt hinkommst. hört sich etwas seltsam an das problem. :(

osd ist das ganz normale menü wo man auch die helligkeit und so einstellen kann oder?? wenn du das meinst ja ich komme da rein aber es steht dort wie schon oben genannt das dort wenn ich das ändern möchte "nicht verfügbar" steht -.-

probier mal ob du das problem auch hast wenn du das VGA anstatt des DVI kabels verwendest!

ja habe ich gemacht und schon funktionirts.. das doof ist jetzt nur das jetzt da steht das magicTune nicht mehr mit der grafikkarte kompatibel ist aber auf der website steht das die 7600GS funktionieren müsste und ich habe eine, aber AGP ist das so schlimm??

P.S. was ist denn eigendlich der unterschied zwishen dvi und VGA???

Hi,
ich hatte eben auch so ein Problem(bei einem 226bw), bei fast allen Optionen stand "nicht Verfügbar". Beim rumprobieren habe ich dann einfach mal die source Taste 5 Sekungen lang gedrückt und es hat geholfen. Vielleicht klappt das ja auch bei euch :bigok:. Vorfalls sich dabei etwas anderes verstellt, schiebt es nicht mir in die Schuhe. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh