Samsung 226 BW weiß lackieren

Heiner34

Enthusiast
Hi,

ich würde gern mein Monitorgehäuse weiß lackieren lassen. Ist es ein Problem, das Gehäuse zu demontieren oder geht das einfach?? Kann mir da einer helfen?

LG
Lea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinn? mir wär das risiko zu groß, dass da was schief läuft. kauf dir doch lieber ein tft in weiß. von viewsonic, den neuen gibts in weiß.

Ich finds einfach schöner und möchte mein Arbeitszimmer umgestalten. Dafür möchte ich einen weißen Computer. Weiße Maus, Tastatur, Monitor und Boxen et cetera pp..

Ich habe mir die JBL Encounter bestellt und eine weiße Razer Maus und Tastatur. Fehlt eben nur der weiße TFT und lackieren mit Klarlack drüber sieht sicher gut aus.

Weiß nur nicht, wer mir den Monitor auseinandernehmen kann oder ich probiers eben selbst...

Naja bis auf die tatsache das die garantie flöten ist geht das recht einfach man muss nur aufpassen das man das panel ned beschädigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh