Samsung 226BW in Köln nicht auffindbar

vatan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
110
Hallo volks,

ich habe die letzten zwei Tage den 226 in keinem MM oder Saturn shop auffinden können. Die meisten sagten das dies evtl nächste Woche geliefert werden würde weils ausverkauft wäre. Der eine wagte sogar zu sagen das es diese Modellreihe nicht mehr zu kaufen wäre weil ein nachfolger erscheinen wird. Was stimmt nun? Erscheint wirklich sehr bald ein nachfolger das sie es nicht mehr verkaufen?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mal das sie ihn nicht mehr verkaufen ist nicht sehr wahrscheinlich, solange gibts den Monitor ja nu auch noch nicht :-)

Du kannst ihn aber z.b. bei Atelco in Köln kaufen, laut der Internetseite is er da für 359€ verfügbar!
 
Hi,

das mit dem "Nachfolger" stimmt schon, denn afaik steht der 226CW in den Startlöchern.
Würd ihn auch im Atelco Köln holen...
 
Ja stimmt, es gibt ja noch atelco und snogard :d Ich glaub ich geh am Montag mal zu Snogard :)

Kannst du mir vielleicht sagen ob es bei diesen Modellreihen für die nächsten 2 Monate bleiben wird?

Grüße


EDIT

Hi,

das mit dem "Nachfolger" stimmt schon, denn afaik steht der 226CW in den Startlöchern.
Würd ihn auch im Atelco Köln holen...


Wann erscheint der CW? Und zu welchem Preis?
 
Danke, ich denke Tests dazu gibts sicher noch nicht oder? Mein Rechner den ich mir zusammen Configt habe kommt bis mitte nächster Woche. Ich denke bis dahin erscheint der sicher nicht :( Werd mich dann wohl mit dem BW abfinden müssen

Grüße
 
Glaub kaum, dass der 226CW bis dahin draußen ist.
Bei Geizhals isser noch nichtmal gelistet.
Der 226BW ist ein guter Monitor mit nem gesunden PL-Verhältnis.
Bis auf die beiden Pixelfehler bin ich sehr zufrieden.
 
naja muss den wohl nehmen, danke dir
 
Also ich bin ein glücklicher besitzer dieses Monitores. Habe sogar 2 davon :d und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh