Samsung 226BW oder Asus MW221U

fusi

Neuling
Kurz und bündig-> ich will einen vo beiden.
Ich zocke shooter 1.6,stalker,... sowie Rollenspiele Oblivion,...

Da beide fast gleich teuer sind welchen soll ich nehmen.(Habe jetzt SyncMaster 957p 19")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage wird dir hier keiner beantworten können!
jeder mensch empfindet anders, also musst du dir selbst ein bild machen.

also ich hab beide angeschaut und hab den asus hier, mir gefällt am samsung nicht der schwarze klavierlack, siehste jeden fingerabdruck/staubkorn drauf, der asus wirkt allg. edler. Technisch bzw. vom Bild her sind beide sehr gut, wobei beim Samsung nur der mit dem S Panel.
Gruß

Kurz und bündig-> Beide sind absolut TOP ! Wenn DU aber die Möglichkeit hast einen von beiden Vorort zu kaufen würde ich Dir das empfehlen. Aufgrund der großen Qualitätsunterschiede einzelner TFT`s ist der Onlinekauf meiner Meinung nach ein Glücksspiel. Ich hab den ASUS ! Das war die Nummer 3 nach zwei Fehleinkäufen mit dem LG L226WTQ !;)

Also ich habe den 226BW kann ihn auch nur empfehlen. Sieht Top aus und gerade zum spielen bestens zu empfehlen.

@KamelKoKo ich finde gerade wegen des Klavierlacks sieht der Samsung viel edler aus. Naja Geschmacksache...

Hi,

Ich stand auch vor dieser Entscheidung. Aber wie du bereits gehört hast, ist es wichtig dir selbst ein Bild von der Qualität des Bildes zu machen. Welcher dir Optisch gefällt, ist antürlich geschmackssache.

Habe mir nun den ASUS gekauft. Sollte heute eintreffen. Werd mir das Bild mal anschauen und dir dann ein kleines Feedback geben. Wenn er nicht gut sein sollte geht er auch gleich wieder zurück. Aber ich habe über beide TFTs sehr viel gutes gehört. Aber wie gesagt, von der ganzen Theorie mal abgesehen: Ob ein Bildschirm was taugt oder nicht musst du selber testen;)

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Ich würde allerdings noch den von LG, 266 WTQ(oder so ähnlich?) mit in den Kreis der Favoriten tun ;)

Mal schaun... der Samsung wird in der Schweiz leider erst Ende April zum ersten mal ausgeliefert -.-

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Ich würde allerdings noch den von LG, 266 WTQ(oder so ähnlich?) mit in den Kreis der Favoriten tun ;)

Mal schaun... der Samsung wird in der Schweiz leider erst Ende April zum ersten mal ausgeliefert -.-

Es gibt bereits Shops in der Schweiz die den Bildschirm haben.

Der Shop steht in Luzern. Suche kurz den Link...

gefunden:
http://www.mediasky.ch/shop/detail.php?id=10480

habe bei dem shop bereits angerufen. Sie bestellen ihn jedoch nur per Nachfrage. Aber er ist grundsätzlich schon verfügbar!:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh