Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab beide angeschaut und hab den asus hier, mir gefällt am samsung nicht der schwarze klavierlack, siehste jeden fingerabdruck/staubkorn drauf, der asus wirkt allg. edler. Technisch bzw. vom Bild her sind beide sehr gut, wobei beim Samsung nur der mit dem S Panel.
Gruß
Kurz und bündig-> Beide sind absolut TOP ! Wenn DU aber die Möglichkeit hast einen von beiden Vorort zu kaufen würde ich Dir das empfehlen. Aufgrund der großen Qualitätsunterschiede einzelner TFT`s ist der Onlinekauf meiner Meinung nach ein Glücksspiel. Ich hab den ASUS ! Das war die Nummer 3 nach zwei Fehleinkäufen mit dem LG L226WTQ !
Ich stand auch vor dieser Entscheidung. Aber wie du bereits gehört hast, ist es wichtig dir selbst ein Bild von der Qualität des Bildes zu machen. Welcher dir Optisch gefällt, ist antürlich geschmackssache.
Habe mir nun den ASUS gekauft. Sollte heute eintreffen. Werd mir das Bild mal anschauen und dir dann ein kleines Feedback geben. Wenn er nicht gut sein sollte geht er auch gleich wieder zurück. Aber ich habe über beide TFTs sehr viel gutes gehört. Aber wie gesagt, von der ganzen Theorie mal abgesehen: Ob ein Bildschirm was taugt oder nicht musst du selber testen