Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei K&M in Bremen
gruß dr.speed
Also ich muß echt sagen nicht weil ich ihn jetzt habe sondern ehrlich.
Der ist erste Sahne.habe gerade mal den TFT Pixeltest von der homepage von Prad.de gemacht weder Pixelfehler noch schlechte ausleuchtung einfach genial.
Ich hatte mir auch erst gedacht den 2207 hp zu kaufen aber was mich bei den stört, ist das das Panel spiegelt und das kann ganz schön nervig werden.
Spiele öfters auf Lan Partys da haben einige leute HP TFTs gutes Bild aber wie gesagt es Spiegelt.
Ich würde dir den Samsung empfehlen ist auch echt schick das Teil.
Crysis,Call of Duty 4,frontlines Fuel of war,Battlefield2,PES2008 einfach Hammer kein Schlieren läuft alles flüssig.Die Spiele sehen anders aus wie auf meinen alten TFT (1,5Jahre alt LG1919S) auf den Samsung sind die Farben Kräftig,Kontrast Mörder mässig.Da sah mein alter TFT gegen aus wie schrott.
Wenn du ihn Günstig holen möchtest habe gerade gesehen bei Mindfactory.de ist ein super laden 249 euros.
gruß dr.speed
Denke schon, dass die Versionsnummer weiterhin in jedem Menü enthalten ist.Das steht nur leider nicht in jedem Servicemenü drin.
Nicht das, was bei den früheren Revisionen drin war.das hier stand da drin Version M-ME22H0CDA-1002
Aber woran erkennt jemand, der den Monitor das erste mal vor sich hat und keinen Vergleich, ob das Bild gut ist oder nicht!? Ich meine es ist ja kein Vergleich vorhanden
Gruß
Also ein S-Panel scheint es nicht zu sein. Aber warum sollte es dich stören, wenn du keinen Blaustich oder Schlieren oder sonstiges hast.Das soll heißen das ich jetzt ein A panel habe ?
M-ME22H0CDA-1002
Jetzt nach längeren Testen ist mir aufgefallen das ich an oberen Bildschirmrand minimal ein Lichthof habe.ist aber nur minimal.
gruß dr.speed