Samsung 245b vs Samsung 245b plus ; Dell 2407 vs 2408

xBaDMaNx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
74
Hi
Ich habe vor mir einen neuen 24" Monitor zu kaufen.
Ich brauche ihn ein wenig zum spielen undviel Internet und Office.
Angelacht hat mich aufgrund des Preises der Samsung 245b. Jetzt sehe ich, dass es eine neue Version dieses Bildschirms gibt (245b plus). Der einzige Unterschied, den ich sehen kann, ist der Kontrast. Jetzt frage ich mich ob sich der Preisunterschied lohnt, bzw überhaupt bemerkbar macht.
Ich will mir auch noch den Dell 2408 bestellen. um zu sehen, ob der Qualitätsunterschied wirklich so gewaltig ist. Ich werde dann abwägen, ob sich der Aufpreis lohnt und dann den entsprechenden Bildschirm zurückschicken, Nun stelle ich mir auch hier die Frage: 2407 oder 2408??? Was denkt ihr, gibt es einen Unterschied?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was ? oO
Hinzugefügter Post:
gluabt ihr es gibt einen sichtbaren Qualitätsunterschied zwischen dem Sasmung 245b und 245b plus, der den Preis rechtfertigt?
Hatt vll jemand den 245b plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh