Samsung 2494HM für PS3

Schweindl

Enthusiast
Möchte mir nächste Woche den genannten Bildschirm für die PS3 und ev. nebenbei fürs Notebook holen.
Was meint ihr, kann ich dabei für 280€ was falsch machen? Jemand schlechte erfahrungen mit dem Teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Schweindl,

ich hab das Teil seit gestern bei mir stehen! Bin absolut begeistert:rolleyes:! Keine Pixelfehler, kein Brummen, gute Ausleuchtung, Top Design! Wie er sich bei Spielen macht konnte ich noch nicht testen!

Ich war ja auch etwas verunsichert, da der 2494 HM gerade erst auf den Markt gekommen ist und deshalb keine Testberichte verfügbar sind! Bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut!

Hoffe dir ein bißchen weitergeholfen zu haben!

Clemsbrems

Zuletzt bearbeitet:
Servus Schweindl,

ich hab das Teil seit gestern bei mir stehen! Bin absolut begeistert:rolleyes:! Keine Pixelfehler, kein Brummen, gute Ausleuchtung, Top Design! Wie er sich bei Spielen macht konnte ich noch nicht testen!

Ich war ja auch etwas verunsichert, da der 2494 HM gerade erst auf den Markt gekommen ist und deshalb keine Testberichte verfügbar sind! Bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut!

Hoffe dir ein bißchen weitergeholfen zu haben!

Clemsbrems

Hi, spielst du auch gelegentlich ? Wenn ja, dann leg mal los ;)
Bin auch heiß auf das Teil, aber bin nicht so mutig ihn ohne Erfahrungsberichte zu kaufen ;)

hab das teil heute bekommen...
naja er ließ sich nicht einschalten. Samsung hat keine ahnung was es sein könnte...

naja schick das teil zurück und bestell es nochmal neu. Hab seit jahren den 2493HM! und wollte mir nun den nachfolger mit 50000er kontrast gönnen^^

mal abwarten, evtl hab ich ein montagsmodell erwischt

//EDIT:
Der 2493Hm war shon mit der PS3 sau geil !!
Klare empfehlung dann für den nachfolger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh