Samsung 27 Zoll

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo Leute,

welcher Monitor ist jetzt der neuere von beiden?
Der Samsung P2770H oder der P2770FH

Und weis einer evtl die Unterschiede der beiden Modelle?

Habe mir am Samstag den Asus VE276Q gekauft und bin absolut enttäuscht von dem Teil.Produziert ewig Lichthöfe hat gelbstich und brummt wie sau.
Die Farben schauen auch grässlich aus.

Möchte jetzt gerne einen der Samsungs testen,nur weis ich leider nicht welches das neuere Modell ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste mir damit sagen?

Deswegen sehe ich trotzdem keine unterschiede und welcher der neuere ist

Dann würde ich an deiner Stelle mal lesen.In der Produktbeschreibung des 2770FH steht: "Der Samsung SyncMaster P2770FH ist der Nachfolger des preisgekrönten SyncMaster P2770H."

Ob Unterschiede zwischen beiden Modellen vorhanden sind, kannst du den technischen Daten auf der Samsung-Hp entnehmen.

P2770H
Technische Daten von P2770H | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung

P2770FH
Technische Daten von P2770FH | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung

Der entscheidende Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass der FH nur 24Mon. Garantie hat im Gegensatz zum H mit 36Mon.

Aber mal ganz ehrlich: Warum so wenig Eigeninitiative, dass du nicht mal auf der Herstellerhomepage schaust?

ich hatte geschaut bei samsung nur der H war nicht gelistet

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh