Samsung 320GB HD321KJ SATA-II NCQ 16MB

Michael0815

Neuling
Servus zusammen.

Gibt es Meinungen zur Samsung 320GB HD321KJ SATA-II NCQ 16MB
Gab es schon negative Erfahrungen?
Ich möcht mir eine neue Platte holen und bin abei eben auf die Samsung gestoßen.
Angebot findet ihr hier unter diesem Link.

Vielen Dank im Vorraus.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen,

habe mir zwei von denen bestellt. die beiden müssten ende dieser woche bei mir eintreffen, ich kann dann mehr darüber berichten ;)

gruß manu

Hab die Festplatte selbst seit kurzem:
http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/luxx/Samsung_HD321KJ.JPG
und musste nach 2-3 Wochen den Thread aufmachen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=370107

im screen oben seht ihr wie der am anfang verdammt stark einbricht... das ist ein ältere screen gestern hat er an der stelle abgebrochen mit der meldung: Read error! test aborted... hab dann den Thread oben aufgemacht und konnte die sektoren wiederherstellen aber trotzdem bricht er dort noch stark ein... ich denk mal es wird nicht lang dauern bis der Fehler wieder kommt und wenns soweit ist werd ich die Platte umtauschen...

Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit der Platte, wenn da nicht der fehler wäre -.-

Habe 2 von denen im RAID 0. Bin sehr zufrieden:

- laufruhig
- günstig
- schnell
- nicht übermäßig heiß

Soll aber demnächst die 320er als 1-Platter-Laufwerk kommen, sollte dann beim Lesen/Schreiben schneller sein, als die 2x 166er Platter KJ Reihe. Sollte dann DIESE sein.

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe zwei von den Platten als Raid 0 am laufen, bisher keinerlei Probleme.
Lautstärke Samsung typisch extrem leise. Bin sehr zufrieden.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh