Samsung 3D-LED - Fragen

CypressFX

Neuling
Hi,

da Samsung auf der CES ja die neuen 3D LED-TV vorgestellt hat, habe ich diesbezüglich ein paar Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass die 3D-LED Bildschirme auch im TFT Bereich kommen (28 Zoll als Bsp.) - Stimmt das?

2. Verwendet Samsung bei den neuen LED-TV RGB-LEDs?

So das wären meine 2 Fragen:). Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!

mfg
CypressFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da Samsung auf der CES ja die neuen 3D LED-TV vorgestellt hat, habe ich diesbezüglich ein paar Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass die 3D-LED Bildschirme auch im TFT Bereich kommen (28 Zoll als Bsp.) - Stimmt das?

2. Verwendet Samsung bei den neuen LED-TV RGB-LEDs?

So das wären meine 2 Fragen:). Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!

mfg
CypressFX

zu 1. Was ist ein TFT Bereich?

zu 2. Kein Hersteller verwendet bei den 2010er Modellen RGB-LEDs. (selbst Sony nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh