samsung 470 vs 830? (64gb)

!_!Mr.Q!_!

Enthusiast
also hab hier eine 470 64gb die ich für 86incl erstanden habe...
bin am überlegen ob es sich lohnt die zurück zu schicken und mir die 830 zu kaufen.
:d machen die 14€ den unterscheid?
oder ist eig mehr oder weniger egal
=) danke für die meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlst doch nix fürs zurückschicken...kriegst deinen komplette Betrag inkl. Versandkosten zu Dir erstattet!

Die 470 gibt es länger und ist ausgereift, die 830 muss ich erst noch "beweisen"...

Würde wenn dann mehr investieren und ne 128er 830 holen :-)

die frage ist, in welches system die SSD soll.... nur SATA2? nur winXP? an einen RAID-controller?

dann würde ich eine 830er nehmen.

auf der anderen seite finde ich es unfair dem handel gegenüber, wieso du nicht VOR dem kauf hier gefragt hast. so bleibt der handel auf versandkosten sitzen.

dann würde ich eine 830er nehmen.

auf der anderen seite finde ich es unfair dem handel gegenüber, wieso du nicht VOR dem kauf hier gefragt hast. so bleibt der handel auf versandkosten sitzen.

Dazu gibt es das Gesetz! Die meistens Shops machen eh am Versand einen riesen Gewinn. Als Großkunden gibt es bis zu 38% Rabatt auf Postpakete, kann sich ja dann jeder ausrechnen was der Händler zahlt für ein Paket.

Komisch dass Hardwareversand beispielsweise 3,99€ für ein Paket nimmt und Atelco 7,50€. SInd aber beides die selben Shops.

Dazu gibt es das Gesetz!

nein! die 14 tage rückgabe ist aus einer anderen motivation entstanden. wiki hilft.

wir leben im kapitalismus, von daher bestelle wo du es für richtig hältst bzw. es mit allen auflagen (AGBs!) billiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh