Samsung 7 Gamer HDMI/TV

StingBicki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2012
Beiträge
13
Hallo zusammen,
da ich bereits einige Suchfunktionen benutzt habe weiß ich, das mein Problem kein Neues ist.
Ich hatte vor, mein Samsung 7 Gamer mit Geforce GTX 675M, an meinen Monitor anzuschließen. Dies hatte nach dem ersten versuch leider nicht funktioniert.
Daraufhin, habe ich dann den neuesten Treiber (306.97) für die Karte installiert und es hat funktioniert.

Nun wollte ich besagten Laptop an meinen TV anschließen ( Samsung ue60d6500 ), aber leider erkennt der TV den Laptop wohl nicht. Es wird unter Source kein HDMI Gerät angezeigt.
Habe die 4 HDMI Anschlüsse am TV ausprobiert
Habe drei unterschiedlich HDMI Kabel ausprobiert
Der TV wird auf dem laptop erkannt.
Habe mit Fn+F4 mit Windows Tast+P und mit dem nvidia prog das ausproebiert, aber nichts funktioniert.
Habe Win 7, nur mal so am Rande :-)
Auflösüng hatte ich auch durch probiert.
Reihenfolge, bzgl. Anschalten der Geräte geändert.
An meinen Laptop kann man 4 Modies an einem Drehregler einstellen, alle versucht.

Achso, habe noch einen anderen Laptop ausprobiert ( Sony Vario ) klappt ohne probleme.

Jetzt bliebe theoretisch nur noch ein update am TV zu machen, möchte ich aber wirklich nicht ( never touch a running system :-) )

Vielleicht hat ja einer eine weiter Idee für mich

Dank schon einmal

PS: Habe ein Displayport am Laptop und habe gesehen, das es kabel auf HDMI gibt, war mir aber dann dafür doch zu teuer :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
es scheint wirklich ein wackler an der HDMI Buchse am Laptop zu sein.
Habe diesen noch einmal an den Monitor anschließen wollen und siehe da, das Bild war kurz da, dann wieder wech.
Werde es mal wech bringen und euch informieren.
Danke euch dennoch.
 
Hallo zusammen,

hatte zwischenzeiltlich ein Displayport auf HDMI Adapter gekauft und es hat sofort funktioniert
Habe meinen Laptop bis dato noch nicht weg gebracht, da ich denke, das es über die Feiertag noch länger als sonst dauert, bis dieser wieder Einastzbereit
auf meinen Schreibtisch steht.

Zudem soll ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen !?!
Kann mir einer sagen wie ich das am Besten machen kann !

Danke Euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh