The Master of Desaster
Urgestein
Hat man bei SSDs auch die Möglichkeit die umzutauschen oder besser gesagt bei einen Defekt an Samsung zu schicken ohne die Rechnung so wie bei den 3,5 Platten
Garantie wird ja auf dieser Seite überprüft
http://samsunghdd.seagate.com/
wenn ich meine Serial eingebe bekomme ich 0 Infos über die Platte weil man ja auch glaube ich eine Part Nummer eingeben soll aber bei der SSD finde ich keine Part Nummer
Kann jemand weiter helfen.
Wichtig eigentlich ob man ohne Rechnung Garantie hat und vor allem bis wann für eine Evo SSD 250 GB
Garantie wird ja auf dieser Seite überprüft
http://samsunghdd.seagate.com/
wenn ich meine Serial eingebe bekomme ich 0 Infos über die Platte weil man ja auch glaube ich eine Part Nummer eingeben soll aber bei der SSD finde ich keine Part Nummer
Kann jemand weiter helfen.
Wichtig eigentlich ob man ohne Rechnung Garantie hat und vor allem bis wann für eine Evo SSD 250 GB
Zuletzt bearbeitet: