Samsung 840 EVO 250 GB Frage zur Garantie

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Hat man bei SSDs auch die Möglichkeit die umzutauschen oder besser gesagt bei einen Defekt an Samsung zu schicken ohne die Rechnung so wie bei den 3,5 Platten

Garantie wird ja auf dieser Seite überprüft

http://samsunghdd.seagate.com/

wenn ich meine Serial eingebe bekomme ich 0 Infos über die Platte weil man ja auch glaube ich eine Part Nummer eingeben soll aber bei der SSD finde ich keine Part Nummer

Kann jemand weiter helfen.

Wichtig eigentlich ob man ohne Rechnung Garantie hat und vor allem bis wann für eine Evo SSD 250 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
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Es wurde nur die HDD Sparte von Samsung an Seagate übertragen, nicht die SSD-Sparte. Schau mal auf New URL, dort stehen auch die Garantiebedingungen. Bezüglich Rechnung steht dort, das unter Umständen ein Kaufnachweis erbracht werden muss. Es ist aber weiterhin eine Rufnummer angegeben, alternativ kannst Du Samsung ja auch anschreiben und Dich erkundigen, wie das gehandhabt wird.
 
OK Garantie hatte ich aber Contact nicht außerdem ist das English und English kann ich nicht schreiben oder übersetzen aus dem Deutschen ins Englishe und an Samsung schreiben.

Somit weis ich nun auch nicht ob eine SSD ohne Rechnung an Samsung geschickt werden kann sowie es bei den 3,5 Festplatten gehand habt wird.
 
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