Samsung 913N für mich gut?

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Hallo, da ich es absolut liebe am PC zu sitzen habe ich mich entschieden meine zukünftige XBox 360 auch am PC-Tisch zu zocken und von daher wollt ich mir auch einen neuen Monitor kaufen!

Ist der Samsung 730BF 17" ein sehr guter Moni und besser als der Viewsonix X924?

Ich könnte auch XBox 360 an dem Moni zocken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhhm....

nur mal so nebenbei:

du hast einen turbo schnellen rechner...und dann nur ein 17"er???? wieso nicht ein 19"er????

xbox am monitor zocken??? tztztztzt..............
 
Das mit dem Turboschnelle Compi nehme ich mal als Kompliment an :-)

Also ich stell meine Frage komplett neu, da ich echt durcheinander bin!


Da jetzt auch noch die XBox 360 bald erscheinen wird, habe ich mich entschieden PC und XBox an einem Monitor anzuschließen!

Das Anschließen würde ja gehen oder?

Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen 17" oder 19", wenn ich zocke ist der Monitor knapp 70cm, wenn ich mit der Tastatur zocke dann so um die 40cm!

Aber wenn ich wieder daran denke zB Spiele über Split Screen zu zocken und so sind 17" zu klein oder?

PS: Ja XBox 360 am Monitor! Wieso? Da es viel auflösender ist oder soll ich mir für 2000€ ein HDTV kaufen?!^^
 
ich würd dir den samsung syncmaster 930BF empfehlen, hab ihn selber und bin mehr als zufrieden, klasse bild 19°, super blickwinkel sowohl horizontal als auch vertikal, superschnelle 4ms, und sieht auch noch einfach geil aus

glaub nicht das du an einen PC Moni Xbox zocken kannst ausser du kannst sie per dvi oder vga anschliesen.

edit: du musst auch schaun ob die xbox auch die 1280x1024 pixel mitmacht, und nicht nur niedriegere und die hdtv
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die technischen Daten sind schon super, zu der XBox, ihr wisst das ich von der kommender 360 Version rede?

Ausserdem ich habe mal glaub ich gelesen das sie 1280x1024 unterstützt, ich habe mal schnell mich durch XBox Foren durchgeschlagen und man kann es ohne Probleme an den Moni anschließen über Analogen bla bla, ist doch VGA oder? Der BF930 hat einmal DVI und einmal VGA? Sozugan PC an DVI und VGA an XBox 360 *gg*?

Wie kann ich dann umschalten? Sagen wir der PC ist an und ich will XBox zocken, wie kann ich das Bild umschalten?

PS: Was ist an DVI besser?
 
Also es ist jedenfalls eines der besten 19"? Was ich noch wissen wollte ist der viwsonic besser oder Samsung?
 
eizo flexsan s1910 ist einer der besten den du bekommst und zwar für office und zocken zu gleich. ist wenigsten farbtreu, nicht so wie die ganzen tn-panale. hier ist nen test von dem teil. also ich finds gut. werd mir bald zwei von den teilen besorgen (*muss noch sparen*).
 
Wow dafür muss ich zu lange sparen *gg* aber der Samsung machts auch oder
 
wie gesagt super moni der samsung.
mehr als zufrieden.
besonders zum zocken aber auch fürs office.
absoluter allrounder.
geiles teil und unschlagbarer preis
 
Und ich kriege auch kein Augenkrebs vor dem 19" bei max. 40cm abstand? :hmm:
 
also laut Gamestar ist der samsung der bessere, wenn man alle meinungen zusammen nimmt kommt man drauf das sie so gleich gut sind. ich slebst hab keinen vergleich. würde aber wieder zum samsung greifen.
 
Iceman88 schrieb:
also laut Gamestar ist der samsung der bessere, wenn man alle meinungen zusammen nimmt kommt man drauf das sie so gleich gut sind. ich slebst hab keinen vergleich. würde aber wieder zum samsung greifen.

als ob gamestar davon nen plan hätte :hmm: .
 
war nur nen beispiel, ich hätte garantiert auch einen test gefunden wo der viewsonic besser ist. der samsung war 1.punkt besser, das ist minimal.
es kommt bei dem vergleich halt auf den betrachter an.
 
Boah viekl zu viele haben mit dem Samsung probleme, das ist ja schon eine ganze Arme und das allein in diesem Forum! Also sind die Viwsonc und Samsung sowohl gleich auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh