Samsung 930BF an 2 PCs

b000st

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
101
Hi.

Habe vor, mir oben genannten TFT nach Weihnachten zuzulegen.

Nun meine Frage:
Funktioniert das, wenn ich vorhabe, meinen Rechner und meinen Laptop (In Dockingstation) mit dem 930BF zu verbinden, den Rechner über DVI, den Lap über VGA?
Wie leicht, schnell, unkompliziert lässt sich denn am Monitor selbst zwischen den 2 Eingangssignalen wechseln?

Freue mich sehr auf eure Antworten (sind für mich noch mit kaufentscheident) und wünsche allen HardwareLuxxern ein frohes Fest !!

Gruß b000st
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi das sollte kein problem sein. Es müsste auf dem Monitor eine Taste "INPUT" geben mit der du zwischen DVI und VGA Eingang wechseln kannst. Ich selber hab zwar nicht den Samsung aber bei meinem Iiyama geht das super. Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch schöne Feiertage.

Gruß burt2k
 
Also meistens geht das...bei meinem muss ich die Tasten drücken mit denen ich im Menu navigiere (obwohl dazu nix in der Anleitung steht). Würde mich wundern wenn das bei deinem nicht geht.
 
Danke, das hat schonmal geholfen.

Trotzdem würde ich noch gerne die Erfahrungen von einem User hören, der das bei genau diesem Monitor ausprobiert hat oder regelmäßig nutzt.
 
Regelmäßig nutze ich das nicht. Aber unten am TFT kann man das per Knopfdruck wechseln.
 
Ich habe an meinem 930BF auch 2 Rechner angeschlossen und nutze die Umschaltung jeden Tag. Läuft genauso wie delmax es beschrieben hat. Und wenn mal was wegen der Bildausrichtung nicht funktioniert, drückt man einfach die "Auto"-Taste und schon stellt er sich innerhalb ein paar Sekunden selbst passend ein. Absolut problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh