samsung 930BF wo kaufen

mallone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.210
Ort
Twistringen
Moin,
nachdem ich mich nun das ganze wochenende mit dem Thema tft beschäftigt habe wollt ich mir bei Amazon den Samsung 930BF kaufen.
Und was sehen meine Augen lieferzeit 6-8 Wochen und für 369,00 + porto ist es auch ein anehmbarer preis gewesen.
Nur habe ich jetzt keinen bock 6-8 Wochen zu warten.
Wißt ihr nen Zuferlässigen shop der den auch liefern kann und evtl. genauso günstig ist wie Amazon???

Hat von euch schon mal jemand was bei Promarkt online bestellt die haben den wie ich grade sehe für 364,90 euro, also noch günstiger.

Wäre schön was zu von euch zu höhren.

so long
mallone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was hab ich denn den Sammelthreat aufgmacht, dass ihn niemand benützt :fresse: ?. Gut also ich hab ihn auch bei amazon gekauft, hm schade dass er da ausverkauft ist, wie wärs mir alternate kostet aber 20 euro mehr, aber n tipp von mir kauf nich umbedingt beim billigsten ;) , support und service is auch wichtig und der is bei alternate gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh