Samsung 970P für 400 EUR?

TBT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
92
Ist es sinnvoll im Ausland zu bestellen? Denn dann wäre das hier sicherlich ein ziemlich guter Preis. In Deutschland liegt er glaube ich so bei 470EUR.

Wobei ich zumindest ein großes Problem habe: ich kann kein französich sprechen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich würde das nicht machen. Das Fernabsatzgesetz mit dem 2-wöchigen Rückgaberecht gilt nur in Deutschland. Es kommen noch erhöhte (Auslands-)Versandkosten hinzu, und wenn etwas schief geht, steht man doppelt dämlich da und kann ohne Französischkenntnisse schön rumstottern. Und wer weiß, was da noch für Hürden lauern. Nach Tiefpreisen Ausschau zu halten ist immer gut, aber man kann es auch übertreiben. ;)
 
Ist ja nur weil mein limit eigentlich bei 400EUr lag und ich leider langsam feststellen mußte, dass in der Preisklasse meinen Ansprüchen (wie immer wahrscheinlich zu hoch) wohl keiner gerecht wird.
 
Bleibt noch die Möglichkeit, auf 17" auszuweichen. Dann reicht das Geld auf jeden Fall für die meisten Top-Modelle auch unter den Neuerscheinungen. Mir persönlich ist die feinere relative Auflösung eines 17-Zöllers sogar lieber.
 
Du könntest auch auf SEDs warten (in 1-1,5 Jahren) und dir zur überbrückung einen preiswerten 17'er kaufen.
 
Die Möglichkeit besteht natürlich, sollte ich mal drüber nachdenken.

Bzgl. SED ist das sone Sache, in einem Jahr wird es die gleichen Diskusionen wie jetzt über TFTs auch wieder über die SEDs geben. Vielleicht nicht die gleichen wie beim CRT (Kissenverschiebung, flimmern etc.) aber es werden sich welche auftun.

Und eigentlich wollte ich nicht so lange warten auf etwas vernünftiges, da der Monitor vor dem ich sitze bald die Grätsche macht (funktioniert nur mit draufhauen*g*).

Ich finde es außerdem albern jetzt 350EUr zu investieren und nach nem Jahr nochmal 500. Das ist mir dann doch zu viel.

Wäre der 770p denn zu empfehlen?

EDIT: Eigentlich kann ich mir die Frage selbst beantworten.... andere Frage: ist es nicht anstrengend vor nem 17''er zu sitzen? (kleine Schrift) Oder ist es vergleichbar mit 17'' CRT?

Gruß B!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh