Samsung alle TFT SUMMEN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh wir haben nen alten sync master 151N, wenn man die Helligkeit niedriger stellt, summt der auch

der is von 03:fresse:

Ich hab mittlerweile schon über 20 TFTs zu Hause gehabt.
Jeder hat gebrummt, wenn man die Helligkeit reduziert hat - entweder sofort oder nach ein paar Tagen/Wochen. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden...
Immerhin hab ich jetzt einen, der leise brummt, so dass es mich nicht stört (ausser nachts, wenn es extrem leise ist). Aber ich lasse ihn einfach auf 100% und mache das Licht heller. Fertig.

Richtig ätzend war mal das brummen bzw. fiepen von einem Iiyama. Das hörte man auch noch aus 4m Entfernung deutlich!

Ich hab mittlerweile schon über 20 TFTs zu Hause gehabt.
Jeder hat gebrummt, wenn man die Helligkeit reduziert hat - entweder sofort oder nach ein paar Tagen/Wochen. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden...
Immerhin hab ich jetzt einen, der leise brummt, so dass es mich nicht stört (ausser nachts, wenn es extrem leise ist). Aber ich lasse ihn einfach auf 100% und mache das Licht heller. Fertig.

Richtig ätzend war mal das brummen bzw. fiepen von einem Iiyama. Das hörte man auch noch aus 4m Entfernung deutlich!

Kann ich so unterschreiben, so gehts mir auch. Bislang hat jeder TFT ab 19", den ich besessen habe, früher oder später angefangen zu brummen.

vielleicht hörst du das nur nicht? ich kenne echt viele, die meinen, mein tft würde auch nicht brummen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh