Samsung bezahlte Studenten für negative HTC-Kritiken

Naja gegen Apple genießt Samsung aber Heiligenstatus - bei mir zumindest, der ein Iphone nutzt^^
Soll man jetzt Samsung an den Pranger stellen für die Aktion ? ich denke nicht. Diese methoden die Konkurrenz auszuknocken sind doch gang und gebe.
Apple bspw. betreibt Kundenverarsche auf höchsten Niveau - das finde ich viel schlimmer. Aber das merken sogar die Die Hard-Fanboys langsam aber sicher - der Konzern wird noch mächtig miese machen.

zu Samsung nochmal: Mittellose Studenten bezahlen um die Konkurrenz schlecht zu reden ist eine Sache, qulitativ abzuliefern ist eine andere Sache. Denn das tun sie - die marktanteile sprechen da eine eindeutige Sprache.
Und potentielle HTC-Käufer werden sich einen Sch*** für irgendwelche Rezensionen aus Fernost interessieren - selber ausprobieren heißt hier die Devise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll man jetzt Samsung an den Pranger stellen für die Aktion ? ich denke nicht.

Nein, wir sollten Sie belohnen und sofort in den nächsten Laden rennen und ein zusammenkopiertes SamsungPlasteHandy kaufen. Wenn diese Reaktion bis an die oberste Managementetage gelangt fällt es denen sicherlich leichter die nächsten Aktionen zu planen ... ala öffentliches Verprügeln von HTC/SONY/Apple/Wasauchimmer-Handy Benutzern. Inkl. LiveAufYouTube-Streamen & FacebookLikes.

Wer die Ironie findet darf sie auch behalten
 
Wer die Ironie findet darf sie auch behalten
Du hast dich jetzt aber sehr höflich ausgedrückt.

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

Naja gegen Apple genießt Samsung aber Heiligenstatus - bei mir zumindest, der ein Iphone nutzt^^ Soll man jetzt Samsung an den Pranger stellen für die Aktion ? ich denke nicht. Diese methoden die Konkurrenz auszuknocken sind doch gang und gebe. Apple bspw. betreibt Kundenverarsche auf höchsten Niveau - das finde ich viel schlimmer. Aber das merken sogar die Die Hard-Fanboys langsam aber sicher - der Konzern wird noch mächtig miese machen. zu Samsung nochmal: Mittellose Studenten bezahlen um die Konkurrenz schlecht zu reden ist eine Sache, qulitativ abzuliefern ist eine andere Sache. Denn das tun sie - die marktanteile sprechen da eine eindeutige Sprache. Und potentielle HTC-Käufer werden sich einen Sch*** für irgendwelche Rezensionen aus Fernost interessieren - selber ausprobieren heißt hier die Devise.
Genau so, locker und anscheinend unverfänglich, würde ich mir bezahlte SAMSUNG-Werbung vorstellen - gut gemacht. Hier geht es nicht um " irgendwelche Rezensionen aus Fernost", sondern um bezahlte Fanboys und Händler, die den Umsatz ankurbeln wollen, bei Hardwareluxx! Nur damit das niemand missversteht.
 
OhO wie Neu das ist eingeschäftsmodel da brauchen wir einen NAmen, sagen wir: "Gesteuerte Mundpropaganda"
ach mist das gibts ja schon ne weile wieder nix mitn Patent.
 
einige sind hier scheinbar sehr jungfräulich wenns um wissen um moderne Marktwirtschaft geht....wir bezahlen tester, damit sie unser produkt besser dastehen lassen...wie neu! :popcorn:
 
Siehe Amazon bewertungen etc. .... ist doch alles bezahlt und geheuchelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh