Samsung C49HG90 MU

Ja, eigentlich schon. Da meckern die Leute immer über 16:9. Was hier teilweise geschrieben wird ist aber nicht immer so passend. Sollte man immer im Hinterkopf haben ;).

Dich hat hier aber niemand gefragt...

Und das ist das Einzige, das zählt. Nicht was irgendein dahergelaufener Fatzke in irgendwelchen Foren dazu meint :)

Ich hoffe du meintest nicht auch mich. War nämlich nur ne Frage zum Verständnis. Dachte da nämlich wirklich, dass es einen größeren Vorteil hätte, wenn man gerade in der Höhe mehr Platz hat.
Jeder soll auch das kaufen bei dem er sich am wohlsten fühlt.
Das kann man auch nicht oft genug sagen, sehe ich nämlich genauso! Von daher nicht auf Norbie61 hören sondern auch mehr Meinungen einholen und auch selbst Erfahrungen machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nur mal Rückmeldung geben, einen Acc von Asus hat es zwischenzeitlich zumindest erwischt.

Leider ist der Samsung nicht in die Preisregion gerutscht wo ich ihn haben wollte.
Dazu kam dann doch die hier erwähnte 1080p in der höhe.

Es ist im Sale mit Coupon dann dieser geworden für 369€
BenQ EX3203R ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei einem ganz schwarzen bild (PC Start Windows Screen) Sieht man es ins Display einleuchten mit kleinen Kegeln.
Aber so beim Zocken oder ähnlichen absolut nichts auffälliges und er haut mich echt um !
Leider musste ich feststellen das mein TV sowie der Samsung Monitor doch massiv mehr Input lag hatten.

Aber für den Preis bin ich wirklich zufrieden :d

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh