Samsung Centrino oder Targa A64?

samsung p35 display

:banana:
hat jemand von euch vergleichswerte von den samsung displays zu den dell displays ? (helligkeit ;kontrast;)
oder verbaut dell samsung displays......? :hmm:
brauche ein nb mit guter grafik
dell510m oder samsung p35 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gestern war's dann endlich soweit!

Durch Zufall kam ich nach Koblenz, und hab interessehalber im Saturn vorbei geschaut. Dort stand auch noch ein P35, welches ich nach kurzer Überlegung dann auch mitgenommen habe :)
Was soll ich sagen? Ich war noch nie so begeistert von einem Laptop! Sehr schöne Tastatur, perfekte Ergonomie wohin man schau. Schön flach, 1A Display... einzig die Platte ist etwas laut, aber da habe ich eh an Abhilfe gedacht.
Den Lüfter höre ich zwar, aber er stört absolut nicht. Und: Man hört ihn eben wirklich nur, wenn es absolut leise ist. Ein Mausklick oder Tastendruck ist wesentlich lauter, von daher doch durchaus ok!
Besten Dank für die Hilfe! Endlich auch mal für mich ein "richtiger" Laptop!
 
Radical_53 schrieb:
So, gestern war's dann endlich soweit!

Durch Zufall kam ich nach Koblenz, und hab interessehalber im Saturn vorbei geschaut. Dort stand auch noch ein P35, welches ich nach kurzer Überlegung dann auch mitgenommen habe :)
Was soll ich sagen? Ich war noch nie so begeistert von einem Laptop! Sehr schöne Tastatur, perfekte Ergonomie wohin man schau. Schön flach, 1A Display... einzig die Platte ist etwas laut, aber da habe ich eh an Abhilfe gedacht.
Den Lüfter höre ich zwar, aber er stört absolut nicht. Und: Man hört ihn eben wirklich nur, wenn es absolut leise ist. Ein Mausklick oder Tastendruck ist wesentlich lauter, von daher doch durchaus ok!
Besten Dank für die Hilfe! Endlich auch mal für mich ein "richtiger" Laptop!

Freut mich das du zufriden bist :bigok:

Vielleicht kannste ja mal bei gelegenheit im "Zeigt eure Laptops"-Thread dein Schätzchen präsentieren ;)
 
Klar, sowieso! :bigok:

Da ist ja auch mein vorheriger "Brocken" drin zu sehen, der nach 8 Wochen nun immer noch nicht aus der Reparatur zurück ist (hatt's satt, und hab den Kaufvertrag gewandelt).

Werd morgen eh mal Bilder machen, hab nämlich die Tage noch 3 Rechner mit Wakü soweit fertig gestellt, Kamera auspacken muß sich ja lohnen :d
 
Radical_53 schrieb:
Klar, sowieso! :bigok:

Da ist ja auch mein vorheriger "Brocken" drin zu sehen, der nach 8 Wochen nun immer noch nicht aus der Reparatur zurück ist (hatt's satt, und hab den Kaufvertrag gewandelt).

Werd morgen eh mal Bilder machen, hab nämlich die Tage noch 3 Rechner mit Wakü soweit fertig gestellt, Kamera auspacken muß sich ja lohnen :d

klingt sehr gut :bigok:
 
Jo, also die 2 Laptops zu vergleichen wäre schon "pervers". Der Neue hier ist für mich wirklich ein richtiger Schritt nach vorn.

Die 3 Rechner die ich gebaut hab, werden wie ich hoffe auch recht schick...

Der 1. ist halt mein "Großer" aus meiner Sig, hab eben ein paar Sachen geändert gehabt wo ich noch keine Bilder von hab.
Der 2. ist in einem kleinen Midi-Case, 2200er Sempron auf einem NF7, der meinem Dad als I-Net/Büro-Rechner dient.
Der 3. ist ein Server für meinen Dad, mit meinem alten 3200+ A64 in einem Avance B031.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;)
 
Radical_53 schrieb:
Jo, also die 2 Laptops zu vergleichen wäre schon "pervers". Der Neue hier ist für mich wirklich ein richtiger Schritt nach vorn.

Die 3 Rechner die ich gebaut hab, werden wie ich hoffe auch recht schick...

Der 1. ist halt mein "Großer" aus meiner Sig, hab eben ein paar Sachen geändert gehabt wo ich noch keine Bilder von hab.
Der 2. ist in einem kleinen Midi-Case, 2200er Sempron auf einem NF7, der meinem Dad als I-Net/Büro-Rechner dient.
Der 3. ist ein Server für meinen Dad, mit meinem alten 3200+ A64 in einem Avance B031.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;)

Kenne das mit den vergleichen... habe zuerst einen Gericom von MM gehabt, war am Anfang mit zufrieden, aber im Gegensatz zu dem danach folgenden Targa (von LIDL) war es echter Müll. Dann das IBM gekauft und alle 3 miteinander verglichen (das Gericom hatte zu dem Zeitpunkt mein Vater) und war auch mehr als begeistert...
 
Jo, ein Targa von Lidl (bzw. das Gleiche, nur von woanders) hatte ich auch als Erstes. War soweit zufrieden, wenn auch es eigentlich einige Schwachpunkte gab.
Das ist mir dann im Frühjahr verstorben, und ich ohne langes Zögern das A64 Book (wie Yakumo Q8) gekauft.
Das war bisher so der größte Reinfall. Geräusch nicht so nervig wie beim Targa, auch Akkulaufzeit besser, dafür allerdings ultra-schwer und sogar im Netzteil saß ein Lüfter.

Jetzt beim Samsung kann ich mich echt nicht beschweren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh