Samsung D-500

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hi,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Samsung D-500 hat. Wenn ja welche Negativen Eigenschaften hat es?
Gibt es ein vergleichbares Handy in dieser Größe welches genauso oder fast so gut ist?
Ach ja und weiß vielleicht jemand wo man das D-500 im Internet in silber mit Vertrag bekommt?

Danke

Rivernas Freundin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo riverna's freundin ;)

das einzige negative eigenschaft von dem d500 is die optik...ich find das brechend hässlich...

is aber ansichtssache, und wenn's dir optische gefällt, wirste kaum nen besseres handy finden.

vergleichbar wäre noch das samsung e720, das gefällt mir persönlich besser, schon allein, weil's kein schiebehandy is (ich komm mit dieser blöden schiebe dings krams nich zurecht...da is die tastatur ja praktisch auf 2 ebenen verteilt :stupid: )

also wie gesagt, wenn dir die optik gefällt, nimm's...ansonsten würd ich wohl eher zum e720 greifen.

mfg
mantodea
 
ich hab auch das D500!
das handy an sich ist echt ok, aber die firmware is noch voll buggy, leider kann man das nur per datenkabel flashen (dabei geht aber die garantie flöten)...

bugs die nerven:
1) beim sms schreiben ists mal auf T9, mal auf normal...
2) richtig fies, weil das D500 ja das BUSINESS-HANDY von SAMSUNG ist: der kalender ist falsch... die kalenderwochen sind alle um 1 woche vorraus, weil die die erste januarwoche falsch gerechnet haben... d.h. 1. und 2. januar ist für das D500 die 1. woche, obwohl in jedem anderen kalender die darauffolgende woche auch zur 1. woche zählt, deshalb ist alles um eine woche verschoben :wall:
 
CM50K schrieb:
ich hab auch das D500!
das handy an sich ist echt ok, aber die firmware is noch voll buggy, leider kann man das nur per datenkabel flashen (dabei geht aber die garantie flöten)...

bugs die nerven:
1) beim sms schreiben ists mal auf T9, mal auf normal...
2) richtig fies, weil das D500 ja das BUSINESS-HANDY von SAMSUNG ist: der kalender ist falsch... die kalenderwochen sind alle um 1 woche vorraus, weil die die erste januarwoche falsch gerechnet haben... d.h. 1. und 2. januar ist für das D500 die 1. woche, obwohl in jedem anderen kalender die darauffolgende woche auch zur 1. woche zählt, deshalb ist alles um eine woche verschoben :wall:
Welche Softwareversion hast du denn?
Die Firmware kann man doch generell in einem guten Mobilfunkladen innerhalb der Garantiezeit gratis flashen lassen, oder nicht?
 
Halte generell von diesen D500 nichts weil es kein Speicherkartenslot hat.
 
postet mal weiter ...
wird mein nächstes fon :bigok:
nur was manto an der optik stört weiß ich nicht.

EDIT:
eine frage, die mir glaube ich nur ein bestizer dieses Handy beantworten kann:
kann ich auch telefonieren, also den anruf annehmen, und dabei das handy eingeklappt lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kameraqualli ist kacke! Meine Freundin hat es und sie ist nur am fluchen (nicht wegen der Kamera). Frage sie morgen, was noch alles so "dolle" ist.
 
ich finds anz geil, sms abschicken ist etwas umständlich, das mit T9 hab ich auch festgestellt, kalender noch nicht...
kamera ist sehr gut, für ein handy
 
dooki schrieb:
eine frage, die mir glaube ich nur ein bestizer dieses Handy beantworten kann:
kann ich auch telefonieren, also den anruf annehmen, und dabei das handy eingeklappt lassen?

du kannst ein anruf mit der grünen taste annehmen, musst dafür also das handy nicht AUFSCHIEBEN (bitte nicht klappen, sonst geht es kaputt :fresse: ). man kann aber auch einstellen, dass man bei einem anruf das handy aufschiebt, dann aber erst per knopfdruck das gespräch annimmt...

was auch dumm ist, wenn man musik hört, kann man nebenbei NIX anderes machen, also z.b. sms-schreiben :wall:
 
Also ich bin zufrieden mit dem D500, habe es seit 1 Monat.

Ich finde es richtig stylisch, außerdem lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen - nicht wie beim Akku-Fach so mancher Nokia Modelle - und der Schiebemechanismus geht butterweich. Bedienung ist auch kein Problem und die Kamera reicht von der Quali auch, für richtige Fotos braucht man halt Digicam.

Nur das man beim MP3 hören nichts anderes machen kann ist nicht ganz so schlau gelöst.

Kann ich aber empfehlen, obwohl ich als alternative evt. zum 6230i greifen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem Samsung auch Software zwecks Backup für den PC oder Synchrosoftware für die Kontakte dabei?
 
Nein ist nichts dergleichen dabei, dabei ist ein Mini-Lautsprecher zum Aufstecken, Ohrhörer und so ein Band fürs Handy...
 
Gibts aber auf der Samsung HP.Ich habs nicht gebraucht,habs per BT rübergeschoben
 
CM50K schrieb:
du kannst ein anruf mit der grünen taste annehmen, musst dafür also das handy nicht AUFSCHIEBEN (bitte nicht klappen, sonst geht es kaputt :fresse: ). man kann aber auch einstellen, dass man bei einem anruf das handy aufschiebt, dann aber erst per knopfdruck das gespräch annimmt...

was auch dumm ist, wenn man musik hört, kann man nebenbei NIX anderes machen, also z.b. sms-schreiben :wall:


thx ..
bringt samsung denn evtl einen patch für dem Musik-bug raus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh