Samsung D600 *Update 23.8 - NEW PIXX*

rennstrecke

Enthusiast
Grüß Gott!

Ich habe mir auf der diesjährigen CeBit am Samsung Stand das D600 angeschaut. Extrem geiles Teil. Damals haben sie mir gesagt das es "im Sommer" 2005 rauskommt.

Weiß einer von euch wann es nun kommen soll? Vielleicht auch nen Preis? Das wäre mal :bigok: denn ich warte schon süchtig da drauf. Kanns kaum erwarten =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal was aufgetrieben :d

d60016pt.jpg

d60022dp.jpg

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn das Handy nicht geil ist und bald in meiner Hosentasche zappelt dann weiß ich auch nich :fresse: :love: :love:

Dank des "Picsel File Viewer" kann man Files wie Excel, Power Point, Word, usw. auf dem gestochen scharfen TFT-Display in QVGA-Auflösung begutachten. Auch auf Bluetooth muss man nicht verzichten.

* Quad-Band (850 / 900 / 1800 / 1900 MHz)
* Farbdisplay TFT 262.144 Farben
* Auflösung 240 x 320 Pixel (QVGA)
* Integrierte (CMOS) 2 Megapixel Kamera mit Kameralicht u. 4fach Digitalzoom
* ca. 75 MB interner Speicher (dynamisch)
* Speicherereiterung (T-Flash)
* Bluetooth / USB Unterstützung
* Music Player (MP3,AAC,AAC+)
* MP3 - und 64-Polyphonic Ruftöne
* GPRS Klasse 10 (4+2)
* MMS, Java MIDP 2.0, WAP 2.0
* Videoaufnahme (H.263, MPEG4,MJPEG)
* Email Client (POP3,IMAP4,SMTP), SyncML
* Bluetooth Printing / PictBridge
* Dual Speaker / 3D Sound
* Video Wallpaper / Video Caller ID
* TV Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
jo,danke.
Das ist echt nich schlecht, aber ich werde mir jetzt wohl das W800i holen.

ist das W800i besser?

meint ihr, dass das handy noch billiger oder teurer wird, wenns rauskommt

ich denke das das handy ehr noch billiger wird!

wie teuer denkt ihr wird das mit vertrag? ( also verlängerungshandy?)

Ich hab das D500, wenn die Qualität bei D600 genauso ist wie bei meinen dann gute Nacht.
Nach einem Monat viel das Display zweimal hintereinander komplett aus.:-[

Dark Lord schrieb:
Ich hab das D500, wenn die Qualität bei D600 genauso ist wie bei meinen dann gute Nacht.
Nach einem Monat viel das Display zweimal hintereinander komplett aus.:-[

Da hst du vielleicht ein Montagsgerät erwischt. Die Qualität meines D500 ist TOP!

weiss einer von euch, wo ich mein display vom D500 günstig reparieren lassen kann?
in berlin war das günstigste angebot 90 EUR :-[

bin gegen einen pfeiler gelaufen, als ich grad nach hinten geguckt habe. voll mit dem oberschenkel gegengelatscht, das handy natürlich dazwischen :wall:
diesplay hat 2 risse und ist ausgelaufen...
kann also nur noch die unteren 1,5cm sehen und das mit ~8 farben :fresse:

-> NICHT lachen :heul:

ich hab gelesen, dass das handy in der 34 KW rauskommen soll. aber immer öfters entdecke ich nun als datum den 23.09.05. was stimmt nun. sonst müsste das handy schon draußen sein. vielleicht nächste woche oder was meint ihr?

Hoffentlich isses dann auch gleich Verfügbar ... denn warten heißt es wird günstiger, was wiederum bedeuten würde ich werde mein geld nicht los :fresse:

Habe zur Zeit das D500 und war damals einer der ersten die es sich gekauft hatten. Nochmal würde ich das nicht machen, denn :

1. Wird das nach 2-3 Monaten um einiges günstiger.
2. Läuft jeder 2. damit rum.

Bis auf die Kamera sind für mich kaum nützliche Unterschied zum D500 erkennbar ...

Zuletzt bearbeitet:
eiegntlich schon ab reitag
war sogar bei amazon mal versandfertig in 1-2 wochen aber nun?