Samsung D600 *Update 23.8 - NEW PIXX*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir die ganze Zeit das D500 holen, aber ich warte sehnsüchtig auf das D600 bei t-mobile.

Was besser ist als beim D500 (unter anderem):

Speicher erweiterbar
größeres Display
TV-Out (Kabel dabei) für Powerpoint und PDf Präsentationen!!!
bessere Kamera (nicht sogut wie Se 750i und Konsorten)
Sieht besser aus höhö

Ich freu mich drauf.

also bei t-mobile wird das aber noch lange nicht verfügbar sein
ende august war bei d2 das d600 schon eine vorankündigung.
t-mobile braucht mind. 1 monatg länger als andere netze.

bsp.: w800i: das ist aber erst seit einigen wochen verfügbar obwohl das handy schon ende august rausgekommen war

Naja dann warte ich halt noch ein bisschen länger.

Hab jetzt keine 400 Ocken übrig für das Ding.

juhu ich habs jetzt endlich!! :drool:

Ein hammergeiles Handy!:love:

Mach mal bei Gelegenheit nen paar Pics!

Hatte es mittlerweile auch mal in den Händen. Zur Zeit bin ich ein D-500-Besitzer. Damals hatte ich es direkt am Anfang gekauft. Meine Gedanken dazu :

1. Das D600 gefällt mir garnicht.
2. Bald wird es eh wieder billig und dann läuft jeder zweite damit rum.

Wird es dieses Jahr wohl kein D600 werden ...

zu 1. Geschmackssache - ich persönlich finde das D600 in seinem Erscheinungsbild etwas edler als das D500. Das einzige grosse Manko meines Erachtens ist die Tatsache das das Kameraobjektiv nicht mehr geschützt ist wenn das Handy geschlossen ist.

zu 2. Nunja das ist wohl bei jedem 'besseren' Handy der Fall - siehe Nokia 6230, SE K750i, Samsung D500, ...