Samsung easy ?`?

adx

Enthusiast
ein freund hat sich eine kamera gekauft von samsung mit 3 zoll touchscreen und som pda stift zum anne seite reinstecken, mit berührung kann man das foto dann zoomen mittels des stiftes. nun würde er sie gerne verkaufen und sagte irgendwas von samsung easy, hab leider im netz nichts davon gefunden,
weiss einer von euch was dazu ?
weil er moechte sie verkaufen und ich würde gern schon vorher etwas über die kamera wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Samsung S85 ans herz legen!
Hab sie mir heute zugelegt und kann nur sagen die Cam is der absolute oberhamma!!
8.2mpx, 5fach optischer zoom und 4x digitalzoom!
hab sie von 130 auf 100€ beim Expert runtergehandelt^^

ok war die i7 von samsung gefaellt mir gut vor allem das abspielen von mp4 videos und mp3 musik, 3 zoll bildschirm ist doch glatt n halbes iphone mit besserer kamera.
kauf ich mir aber lieber neu. er wollte 150 haben dafür.
oder gibt es noch eine flachere hybrid kamera die auch was leichter ist ?
darauf stehe ich besonders.
ich dachte erst an die exilim 880 aber so mit media player is cool ;D
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh