HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran wirds liegen, außerdem sind die preise mittlerweile echt unverschämt, mir ist völlig schleierhaft warum sich überhaupt irgendwer ein Telefon für mehr als 500€, geschweige denn 100€+ kauft.aber jeder mit nem s8 hat null grund aufzurüsten und viele leute sind mit dem s7 auch zufrieden.
Daran wirds liegen, außerdem sind die preise mittlerweile echt unverschämt, mir ist völlig schleierhaft warum sich überhaupt irgendwer ein Telefon für mehr als 500€, geschweige denn 100€+ kauft.
Die Kundschaft die grundlos jedes Jahr Handys kauft hat sich Apple schon angelacht xD
... mir ist völlig schleierhaft warum sich überhaupt irgendwer ein Telefon für mehr als 500€, geschweige denn 100€+ kauft.
Samsung gibt immer kurz nach Quartalsende einen Ausblick auf die Bilanz.Samsung hat noch vor der Bekanntgabe der offiziellen Geschäftszahlen für das vergangene Quartal eine Umsatzwarnung herausgegeben.
TFTFYDas südkoreanische Unternehmen geht davon aus, dass der operative Gewinn im abgelaufenen Quartal 13,2 Milliarden US-Dollar betragen wird.
Die Kundschaft die grundlos jedes Jahr Handys kauft hat sich Apple schon angelacht xD
Wie recht du doch hast xD
..meine frau hat so das s9+ bei verkaufsstart für 300 bekommen
Bei der Galaxy-Reihe kann man getrost immer eine Version überspringen.
Oder 2... Oder sogar 3 Generationen. Bei Apfel kann mans so lange herauszögern, bis es keine Updates mehr gibt. Auf den Android Phones locker 3 Jahre oder sogar 4. Ich gurke mit nem Z1 Compact rum und habe keinen Grund um aufzurüsten Das Gerät ist gerade 4 Jahre alt geworden.
Mit einer gescheiten Hülle wäre das nicht passiert.also ich wollte mir ein s8+ holeb, wird aber wohl ein s10+ werden. das behalte ich dann woeder 3 jahre. wäre blos damals mein s7 nicht kaputt gegangen ( habe den bildschirm komolett zerstört), hätte ich es heute noch. gute kamera, guter sound, schnelles laden und so weiter